computertod
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
1. Noctua Sockel 1366 Mounting Kit
war im Überraschungspaket von Bundy drin, kann ich aber wegen Sockel 775 nicht brauchen.
5,00€
2. Original Laing Deckel
war auch im Überraschungspaket von Bundy, kann ich aber da ich keine Laing habe nicht gebrauchen.
2€
3. Dichtungsringe
AD 3,7cm ; ID 3cm ; Rot ; 17 Stück
Alle Zusammen 5€
4. Schlauchschellen
15 -18mm
14 Stück
alle Zusammen 5€
5.CD-Ständer aus Metall
Schwarz, ca 1,80m hoch, ~2Kg, oben mit Lampe
nur 9€
6. Total Image Converter
Software zum Konvertieren von Bild Dateien
Vollversion, hab ich von Softonic
Testversion bekomm man hier
Software ist unbenutzt
Wird als DOWNLOAD verkauft!
nur 1€
7. Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor 2 Jahren gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT.
0€
8. 3x512MB DDR2-667 RAM
lief erst im Rechner meines Bruders und zuletzt in meinem bereits verkauftem Server.
für alle 3 10€, einzeln je 4€
9. Realtec NIC 10/100MBit
hab ich geschenkt bekommen, lief zuletzt in meinem bereits verkauftem Server
2€
Bis zum Ausbau funktionierte alles, sofern nicht anders angeben, Problemlos
Tauschen würde ich gegen folgendes:
- 2GB Riegel DDR2 SO Dimm
- Laing mit alternativdeckel
Kleingedrucktes:
Preise verstehen sich, soweit nicht anders vermerkt, exklusiv Versand. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Versand wahlweise per DHL oder Hermes.
Privatverkauf vorbehalten.
läuft noch im Luxx
mfg computertod
alter inhalt:
1. Noctua Sockel 1366 Mounting Kit
war im Überraschungspaket von Bundy drin, kann ich aber wegen Sockel 775 nicht brauchen.
5,00€
2. Original Laing Deckel
war auch im Überraschungspaket von Bundy, kann ich aber da ich keine Laing habe nicht gebrauchen.
2€
3. Dichtungsringe
AD 3,7cm ; ID 3cm ; Rot ; 17 Stück
Alle Zusammen 5€
4. Schlauchschellen
15 -18mm
14 Stück
alle Zusammen 5€
5.CD-Ständer aus Metall
Schwarz, ca 1,80m hoch, ~2Kg, oben mit Lampe
nur 9€
6. Total Image Converter
Software zum Konvertieren von Bild Dateien
Vollversion, hab ich von Softonic
Testversion bekomm man hier
Software ist unbenutzt
Wird als DOWNLOAD verkauft!
nur 1€
7. Foxconn 6100M2MA-RS2H
hab ich vor 2 Jahren gebraucht geschenkt bekommen
funkioniert NICHT mehr! startet nicht mehr, also alles läuft kurz an und geht gleich wieder aus.
liegt jetzt schon ne Weile hier rum, deshalb solls weg
Blende vorhanden, OVP, Rechnung und Zubehör habe ich NICHT.
0€
8. 3x512MB DDR2-667 RAM
lief erst im Rechner meines Bruders und zuletzt in meinem bereits verkauftem Server.
für alle 3 10€, einzeln je 4€
9. Realtec NIC 10/100MBit
hab ich geschenkt bekommen, lief zuletzt in meinem bereits verkauftem Server
2€
Bis zum Ausbau funktionierte alles, sofern nicht anders angeben, Problemlos
Tauschen würde ich gegen folgendes:
- 2GB Riegel DDR2 SO Dimm
- Laing mit alternativdeckel
Kleingedrucktes:
Preise verstehen sich, soweit nicht anders vermerkt, exklusiv Versand. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Versand wahlweise per DHL oder Hermes.
Privatverkauf vorbehalten.
läuft noch im Luxx
mfg computertod
alter inhalt:
1.
ich möchte den Rechner, der bei mir als Server dienen hätte sollen verkaufen. ist ein perfekter Office Rechner denke ich:
der E4300 lief etwa 2 Jahre lang erst auf 2,4 dann 3 Monate auf 3Ghz, jetzt aber @ stock (1,8Ghz)
Netzteil wurde vom vorbesitzer gereinigt, d.h. auch geöffnet, läuft aber einwandfrei
der Rechner ist insgesamt vielleicht 20h gelaufen!
Sysprofile: sysProfile: ID: 143525 - computertod_server
Verkauf ohne HDD und Software, Treiber können auf Wunsch auf CD gebrannt und mitgeliefert werden.
der Rechner ist aus etwa 1m entfernung nicht mehr zu hören!!
auf dem Case klebt hinten sogar noch ein Aufkleber mit einer Win XP Pro Lizenz
ab jetzt Einzelverkauf
Preis ohne Versand (etwa 6,90 mit DHL, Hermes 5,90), mit OVPs für CPU, Graka, Board und CPU Kühler 2x Versand! Rechnungen für CPU, Graka und CPU Kühler vorhanden.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Privatverkauf vorbehalten
Verkauft:
auch Tausch(+ ZZ) gegen 2GB Riegel DDR2 Notebook RAM oder eine Laing mit Alternativ Deckel
läuft noch im Luxx
ich möchte den Rechner, der bei mir als Server dienen hätte sollen verkaufen. ist ein perfekter Office Rechner denke ich:
Mainboard wurde von mir repariert, d.h. 6/8 Kondensatoren von der CPU Spannungsversorgung wurden ausgetauscht THREADBoard: MSI P35 Neo-F 25€~verkauft an kc1992~
CPU: Intel Core 2 Duo E4300 25€~getauscht mit Henninges gegen Celeron 430 + ZZ~
CPU: Intel Celeron 430 Sockel 775 1,8Ghz 15€ ~verkauft an Vaykir~
RAM: 2x512MB DDR2-667 10€
CPU Kühler: Coolermaster Hyper TX3 20€ ~verkauft an evosociety~
Graka: PNY Geforce 210 1024MB 35€ ~im luxx verkauft~
Case: Maxdata OEM Case 5€ ~privat weg~
NT: 350W FSP NT 10€ ~getauscht mit fisch@namenssuche~
DVD LW: Samsung DVD Laufwerk aus DELL Rechner IDE 10€ ~privat weg~
Lüfter: 3 Arctic Cooling Lüfter(1x92mm, 2x80mm) 8,5€ ~privat weg~
2. NIC: Realtek 10MBit 2,50€
der E4300 lief etwa 2 Jahre lang erst auf 2,4 dann 3 Monate auf 3Ghz, jetzt aber @ stock (1,8Ghz)
Netzteil wurde vom vorbesitzer gereinigt, d.h. auch geöffnet, läuft aber einwandfrei
der Rechner ist insgesamt vielleicht 20h gelaufen!
Sysprofile: sysProfile: ID: 143525 - computertod_server
Verkauf ohne HDD und Software, Treiber können auf Wunsch auf CD gebrannt und mitgeliefert werden.
der Rechner ist aus etwa 1m entfernung nicht mehr zu hören!!
auf dem Case klebt hinten sogar noch ein Aufkleber mit einer Win XP Pro Lizenz

ab jetzt Einzelverkauf
Preis ohne Versand (etwa 6,90 mit DHL, Hermes 5,90), mit OVPs für CPU, Graka, Board und CPU Kühler 2x Versand! Rechnungen für CPU, Graka und CPU Kühler vorhanden.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Privatverkauf vorbehalten
Verkauft:
2.
Samsung SGH-F490 Handy
habe das Handy im Mai 2010 von thinkBig im Luxx gekauft und bis ende September in Betrieb und dann einen Displayschaden.
im Januar 2011 habe ich dann ein neues Display für das Handy gekauft und nun funktioniert es wieder einwandfrei, habe aber keine Verwendung mehr dafür da ich in der Zwischenzeit schon ein neues gekauft habe (S5230).
zurzeit vegetiert es bei mir als Wecker vor sich hin
OVP und das meiste des Zubehörs sind noch vorhanden:
- Kopfhörer
- USB Datenkabel
- Adapter für 3,5mm Klinke
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung auf Deutsch und Englisch
- Warranty Card
- 2. Deckel fürs Akkufach
- 2. Akku(1200mAh, Originaler hat 1000mAh)
- Samsung FunClub Karte
Technische Daten: Technische Daten von SGH-F490 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
das Handy hat einige Gebrauchsspuren und ist laut Samsung Support(hatte wegen Display angerufen) Bj. März 2008
da ich ein neues Display eingebaut habe und auch ein 2. Akku vorhanden ist schlage ich 60€ VB vor
~verkauft an meine cousine~
Samsung SGH-F490 Handy
habe das Handy im Mai 2010 von thinkBig im Luxx gekauft und bis ende September in Betrieb und dann einen Displayschaden.
im Januar 2011 habe ich dann ein neues Display für das Handy gekauft und nun funktioniert es wieder einwandfrei, habe aber keine Verwendung mehr dafür da ich in der Zwischenzeit schon ein neues gekauft habe (S5230).
zurzeit vegetiert es bei mir als Wecker vor sich hin

OVP und das meiste des Zubehörs sind noch vorhanden:
- Kopfhörer
- USB Datenkabel
- Adapter für 3,5mm Klinke
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung auf Deutsch und Englisch
- Warranty Card
- 2. Deckel fürs Akkufach
- 2. Akku(1200mAh, Originaler hat 1000mAh)
- Samsung FunClub Karte
Technische Daten: Technische Daten von SGH-F490 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
das Handy hat einige Gebrauchsspuren und ist laut Samsung Support(hatte wegen Display angerufen) Bj. März 2008
da ich ein neues Display eingebaut habe und auch ein 2. Akku vorhanden ist schlage ich 60€ VB vor

~verkauft an meine cousine~
auch Tausch(+ ZZ) gegen 2GB Riegel DDR2 Notebook RAM oder eine Laing mit Alternativ Deckel
läuft noch im Luxx
Zuletzt bearbeitet:

