Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] Lippo räumt auf - kann zu
Hi,
ich muss mal einige Sachen verkaufen um wieder Platz in der Bude zu bekommen. Es werden die Tage noch weitere Artikel folgen.
1. Biostar TPower 45 HP Herstellerlink voll funktionsfähig MP: 45€ SK:50€ verkauft an Schnitzel
2. MSI Dual Slot 1 Board Herstellerlink voll funktionsfähig MP: 10€ verkauft an euMelBeumel
Das Board liegt schon etwas länger rum, funktioniert aber bestens. Es ist ein Dual Slot 1 Board mit dem legendären 440BX Chipsatz von Intel. Zubehör leider keins. Wer will, dem pack ich noch ein IDE Kabel oder SDRAM mit zum Board.
3. Core2Duo E4700 voll funktionsfähig MP:30€ SK: 40€ im LUXX verkauft
3. Celeron D 352 Cedar Mill voll funktionsfähig MP:13€ SK: 17€ verkauft an Malkavian Child
6. Celeron S420 voll funktionsfähig MP: 10€ SK: 15€ verkauft an True Monkey
Läuft auch im LUXX
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Hi,
ich muss mal einige Sachen verkaufen um wieder Platz in der Bude zu bekommen. Es werden die Tage noch weitere Artikel folgen.
1. Biostar TPower 45 HP Herstellerlink voll funktionsfähig MP: 45€ SK:50€ verkauft an Schnitzel
Das Board ist top. FSB von 500MHz ist überhaupt kein Problem, mehr habe ich nicht getestet, aber im Netz gibt es genügend Tests zu dem Board. Am liebsten wäre mir ein Tausch des Board gegen ein Sockel 775 Board welches mindestens FSB500 mit einem größeren RAMteiler als 1:1 schafft(RAM so um die 600MHz). Muss aber nicht sein.
Das Board kommt nur mit I/O Blende ohne anderes Zubehör, aber wer ein SATA oder IDE Kabel will, bekommt eins dazu. Keine Rechnung.
Das Board kommt nur mit I/O Blende ohne anderes Zubehör, aber wer ein SATA oder IDE Kabel will, bekommt eins dazu. Keine Rechnung.
Das Board liegt schon etwas länger rum, funktioniert aber bestens. Es ist ein Dual Slot 1 Board mit dem legendären 440BX Chipsatz von Intel. Zubehör leider keins. Wer will, dem pack ich noch ein IDE Kabel oder SDRAM mit zum Board.
3. Core2Duo E4700 voll funktionsfähig MP:30€ SK: 40€ im LUXX verkauft
Läuft mit 1,28V 3,3GHz, mit 1,34V 3,54GHz. Geht sicherlich noch mehr unter Luft. Maximal hatte ich glaube mal knappe 4 GHz für eine CPU-Z Validation, aber die finde ich nicht mehr. Screens folgen wenn gewünscht
6. Celeron S420 voll funktionsfähig MP: 10€ SK: 15€ verkauft an True Monkey
Da ich keine Screens mehr von dem Prozessor habe, kann ich keine festen Werte nennen. Aber er macht auf jeden Fall mehr als 2GHz. Vielleicht auch 3GHz.
Läuft auch im LUXX
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:


Kann aber leider erst Ende des Monats bezahlen 