• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Lippo räumt auf - kann zu

AW: [V] Lippo räumt auf - Boards(Sockel 775;Slot 1) RAM(SDRAM) CPUs(E4700; Celeron 352)

Weißt du schon was bezüglich des E4700? Wenn der wieder frei wird/ist würd ich mal MP bieten, ist für nen Freund gedacht..
 
AW: [V] Lippo räumt auf - Boards(Sockel 775;Slot 1) RAM(SDRAM) CPUs(E4700; Celeron 352)

Ich bin raus aus dem Rennen :) Von daher kannst du ihn haben.
 
AW: [V] Lippo räumt auf - Boards(Sockel 775;Slot 1) RAM(SDRAM) CPUs(E4700; Celeron 352)

okay. habe den MP von zcei eingetragen - würde ich erstmal bis Donnerstag 16:56 laufen lassen
 
AW: [V] Lippo räumt auf - Boards(Sockel 775;Slot 1) RAM(SDRAM) CPUs(E4700; Celeron 352)

Oh so lange? :D

Also er meinte er könnte Montag/Dienstag zur Bank rennen :P

Edit: aber er hat kein Problem damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Lippo räumt auf - Biostar P45 + CPUs(E4700; Celeron 352)

Nachdem ein bisschen Geld doch übrig ist, würd ich gern beim Celi zuschlagen. Dann kann sich mein Vater nen kleinen Backuprechner basteln.
 
AW: [V+T] Lippo räumt auf - Biostar P45 + E4700

Hy,
hast du mit dem Biostar irgendwelche Probleme bezüglich der PCIE-Lanes gehabt?
Ich hab diverse Karten die ich auf meinem nur mit x1 zum laufen gebracht habe.
Ich meld auf jeden Fall mal Interesse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Lippo räumt auf - Biostar P45 + E4700

Also bei liefen alle Karten mit 16 Lanes. Nur für eine 8600 gts musste ich mal die Anzahl verringern, das lag aber an der Karte
 
AW: [V+T] Lippo räumt auf - Biostar P45 + E4700

Ich hab meins eigentlich nur wegen dieser Schwierigkeiten mit den Lanes verkauft.
Und mit dem Bloodiron bin ich bei FSB's über 550 nicht klar gekommen
Dann sag mir bitte mal einen Preis incl Versand.
 
Zurück