• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] iPod Touch 16GB neu; Verkauft, bitte schließen

BopItXtremeII

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V+T] iPod Touch 16GB neu; Verkauft, bitte schließen

Hi, ich biete einen neuen iPod Touch 16GB (2.Generation) an.

Hatte einen alten kaputten eingeschickt und der wurde direkt gegen den neuen ausgetauscht. Da ich inwzischen aber noch einen gekauft hab, verkaufe ich jetzt den, den ich zugeschickt bekommen hab.

Der iPod wurde nur einmal kurz angeschaltet und ist sonst so, wie ich ihn bekommen hab (keine Kratzer etc, neu halt).

SK ist 200€ inklusive Versand.

Tauschen (evtl mit Zuzahlung) würde ich evtl auch, wenn dann aber nach Absprache gegen nen iPod Touch (3G) mit 32GB, möchte sowieso 'aufrüsten'.

Preisvorschläge nehm ich auch gern entgegen ;)

LG BopItXtremeII

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] iPod Touch 16GB neu

Welche Gernation vom Ipod Touch ist das?

Nach den Bildern zu Urteilen der erste oder? irre ich mich? an dem 2/3 hätte ich Interesse

Genau, ist die zweite Generation. Der erste hat die beiden Tasten für die Lautstärke an der Seite nicht. Die Dritte Generation sieht genau so aus, gibts aber nicht in 16GB sondern nur mit 8/32/64GB.

@ McMonday: Selbst der 8GB iPod Touch kostet neu schon mehr als 150€

Naja, im Apple Store kostet der Ipod 2 generation 16 GB 199 Euro.
Ich dachte wenn du ihn halt schnell loswerden willst, sind 150 ok.
Bei Interesse, Meld dich.

Für was würdest du ihn mir den zukommen lassen, irgendeinen Preislichen Vorteil muss ich ja haben, wenn ich ihn bei dir kaufe, und nicht neu, mit Garantie etc...

Zurück