• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Hd 3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
HABE DIE KARTE JETZT!
Ich habe jetzt eine HD3870, da ich schon eine andere Karte habe, möchte ich sie jedoch nicht haben, sondern verkaufen.
Wie es dazu kommt?
Vorgeschichte
Ich hab mir von nem halben Jahr ne Sapphire X1950 Pro mit 512 mb gekauft.
Dann die restlichen Teile für den neuen PC.
In dem neuem PC lief die X1950 Pro leider nicht vernünftig - nur bei jedem 10. Versuch bekam ich ein VGA- Signal.
Dann habe ich gesehen, dass der Shop, bei dem ich sie gekauft habe, eine HD3870 im Angebot hat, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe :D
Also, Anfrage geschrieben - okay, kann ich gegen Aufpreis eventuell bekommen.
Dann 3 Tage weggefahren.
Danach wollte ich die Karte wegschicken - eigentlich.
Denn an dem Tag hatten sie keine HD 3870 mehr im Shop.
Naja, zurückgelegt hatten sie auch keine, verständlich.
Also eine andere Karte gekauft und vor ein paar Tagen zurückgeschickt.
Und eben hat mich einer angerufen, dass ich, wenn ich ne (nicht grade niedrige) Summe raufzahle, ne HD 3870 kriege.
Da man für ne X1950 Pro so gut wie nichts mehr bekommt, hab ich einfach 'JA!' gesagt.
Ich wusste nicht, von welchem Hersteller (ist eh ziemlich egal, Lüfter sind fast immer die gleichen [FAST!] und eigentlich immer leise...), welchem Originalpreis und so weiter ;)
Aber... 'JA!'
Die einzige Karte, die sie im Shop haben, ist die HD3870 PCS von Powercolor.
Das Besondere daran? Sie hat nen ZEROtherm GX810 VGA-Kühler!

Link: http://www.winner-netshop.de/advanc...cat=1&keywords=hd+3870&categories_id=&x=0&y=0

Sie kostet neu 211 Euro, meine Preisvorstellung (selbstverständlich für ne neue Karte, die ich nicht auspacken werde) liegt bei 200 (Verhandelbar)
Versicherter Versand bei Hermes (vorraussichtlich!) inbegriffen.

Ich würde die Karte auch gerne gegen eine zweite 2900 Pro tauschen, wobei ich dann gerne noch etwas Geld drauf hätte (Vorstellung: ~80 Euro, wenn diese gebraucht ist, hier kann verhandelt werden :D)
Kann hier allerdings keine 100%ige Zusage geben, ist je nachdem, wie die Eltern entscheiden :)
==> abgelehnt

Die Karte ist neu neu und originalverpackt, das ist selbstverständlich.
Gezahlt wird per Vorkasse oder eventueller Abholung (Standort: Berlin- Neukölln, ca. 2km von den Gropius Passagen)

Update 17.1.:Preis runter auf 190 VHB, Karte ist da und originalverpackt! Es ist die Version mit ZEROtherm Kühler!
Am Sonntag wandert die Karte zu eBay!!
Hab das Paket auch nur kurz aufgemacht um den Karton der Karte anzugucken.
Alles unbeschädigt usw.!
PREIS IST 190, SO GÜNSTIG KRIEGT MAN KEINE BEI EBAY, SCHON GAR NICHT MIT ZEROTHERM KÜHLER!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Hd 3870

Ich bin ja sonst gegens pushen aber hier muss es sein^^ und da es auch ausdrücklich erlaubt ist...^^

So, und nochmal...
Wenn die Karte hier ist, wandert sie sofort in eBay, damit sie noch was wert ist... ich senke den Preis auf 190 Euro inkl. und das ist ein absolutes Schnäppchen!
Also, die Karte kann schon morgen kommen, denk ich...
Langsam wirds knapp^^

Lass uns tauschen!
mein 2900PRO (512Bit, dass hatten wir ja schonmal)
gegen deine 3870.
UNTER DER PREMISSE DASS DAS DING EINWANDFREI LAEUFT!

deal?

Hm, 512 bit... :(
Ich weiß nicht ob man die ohne weiteres in Crossfire schalten kann...
Und ich hab die gleiche Leistung, wenn ich mir dann lieber ne 2. 2900 Pro mit 256 bit kaufen... hätte den Vorteil, dass ich noch ~60 Euro über hätte :\

Das Paket ist da!
Es ist die Version mit ZEROtherm Kühler von Powercolor!
Die Karte wird am Sonntag in eBay gesetzt, falls sie bis dahin noch nicht verkauft ist!
Sie ist sogar noch verschweißt.
Preis ist 190.

...Und für 185 an nen Kumpel verkauft, den ich seit 2 Jahren kenne ;)
Thread kann geschlossen werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück