CentaX
BIOS-Overclocker(in)
HABE DIE KARTE JETZT!
Ich habe jetzt eine HD3870, da ich schon eine andere Karte habe, möchte ich sie jedoch nicht haben, sondern verkaufen.
Wie es dazu kommt?
Vorgeschichte
Ich hab mir von nem halben Jahr ne Sapphire X1950 Pro mit 512 mb gekauft.
Dann die restlichen Teile für den neuen PC.
In dem neuem PC lief die X1950 Pro leider nicht vernünftig - nur bei jedem 10. Versuch bekam ich ein VGA- Signal.
Dann habe ich gesehen, dass der Shop, bei dem ich sie gekauft habe, eine HD3870 im Angebot hat, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe
Also, Anfrage geschrieben - okay, kann ich gegen Aufpreis eventuell bekommen.
Dann 3 Tage weggefahren.
Danach wollte ich die Karte wegschicken - eigentlich.
Denn an dem Tag hatten sie keine HD 3870 mehr im Shop.
Naja, zurückgelegt hatten sie auch keine, verständlich.
Also eine andere Karte gekauft und vor ein paar Tagen zurückgeschickt.
Und eben hat mich einer angerufen, dass ich, wenn ich ne (nicht grade niedrige) Summe raufzahle, ne HD 3870 kriege.
Da man für ne X1950 Pro so gut wie nichts mehr bekommt, hab ich einfach 'JA!' gesagt.
Ich wusste nicht, von welchem Hersteller (ist eh ziemlich egal, Lüfter sind fast immer die gleichen [FAST!] und eigentlich immer leise...), welchem Originalpreis und so weiter
Aber... 'JA!'
Die einzige Karte, die sie im Shop haben, ist die HD3870 PCS von Powercolor.
Das Besondere daran? Sie hat nen ZEROtherm GX810 VGA-Kühler!
Link: http://www.winner-netshop.de/advanc...cat=1&keywords=hd+3870&categories_id=&x=0&y=0
Sie kostet neu 211 Euro, meine Preisvorstellung (selbstverständlich für ne neue Karte, die ich nicht auspacken werde) liegt bei 200 (Verhandelbar)
Versicherter Versand bei Hermes (vorraussichtlich!) inbegriffen.
Ich würde die Karte auch gerne gegen eine zweite 2900 Pro tauschen, wobei ich dann gerne noch etwas Geld drauf hätte (Vorstellung: ~80 Euro, wenn diese gebraucht ist, hier kann verhandelt werden
)
Kann hier allerdings keine 100%ige Zusage geben, ist je nachdem, wie die Eltern entscheiden
==> abgelehnt
Die Karte ist neu neu und originalverpackt, das ist selbstverständlich.
Gezahlt wird per Vorkasse oder eventueller Abholung (Standort: Berlin- Neukölln, ca. 2km von den Gropius Passagen)
Update 17.1.
reis runter auf 190 VHB, Karte ist da und originalverpackt! Es ist die Version mit ZEROtherm Kühler!
Am Sonntag wandert die Karte zu eBay!!
Hab das Paket auch nur kurz aufgemacht um den Karton der Karte anzugucken.
Alles unbeschädigt usw.!
PREIS IST 190, SO GÜNSTIG KRIEGT MAN KEINE BEI EBAY, SCHON GAR NICHT MIT ZEROTHERM KÜHLER!
Ich habe jetzt eine HD3870, da ich schon eine andere Karte habe, möchte ich sie jedoch nicht haben, sondern verkaufen.
Wie es dazu kommt?
Vorgeschichte
Ich hab mir von nem halben Jahr ne Sapphire X1950 Pro mit 512 mb gekauft.
Dann die restlichen Teile für den neuen PC.
In dem neuem PC lief die X1950 Pro leider nicht vernünftig - nur bei jedem 10. Versuch bekam ich ein VGA- Signal.
Dann habe ich gesehen, dass der Shop, bei dem ich sie gekauft habe, eine HD3870 im Angebot hat, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe

Also, Anfrage geschrieben - okay, kann ich gegen Aufpreis eventuell bekommen.
Dann 3 Tage weggefahren.
Danach wollte ich die Karte wegschicken - eigentlich.
Denn an dem Tag hatten sie keine HD 3870 mehr im Shop.
Naja, zurückgelegt hatten sie auch keine, verständlich.
Also eine andere Karte gekauft und vor ein paar Tagen zurückgeschickt.
Und eben hat mich einer angerufen, dass ich, wenn ich ne (nicht grade niedrige) Summe raufzahle, ne HD 3870 kriege.
Da man für ne X1950 Pro so gut wie nichts mehr bekommt, hab ich einfach 'JA!' gesagt.
Ich wusste nicht, von welchem Hersteller (ist eh ziemlich egal, Lüfter sind fast immer die gleichen [FAST!] und eigentlich immer leise...), welchem Originalpreis und so weiter

Aber... 'JA!'
Die einzige Karte, die sie im Shop haben, ist die HD3870 PCS von Powercolor.
Das Besondere daran? Sie hat nen ZEROtherm GX810 VGA-Kühler!
Link: http://www.winner-netshop.de/advanc...cat=1&keywords=hd+3870&categories_id=&x=0&y=0
Sie kostet neu 211 Euro, meine Preisvorstellung (selbstverständlich für ne neue Karte, die ich nicht auspacken werde) liegt bei 200 (Verhandelbar)
Versicherter Versand bei Hermes (vorraussichtlich!) inbegriffen.
Ich würde die Karte auch gerne gegen eine zweite 2900 Pro tauschen, wobei ich dann gerne noch etwas Geld drauf hätte (Vorstellung: ~80 Euro, wenn diese gebraucht ist, hier kann verhandelt werden
)Kann hier allerdings keine 100%ige Zusage geben, ist je nachdem, wie die Eltern entscheiden

==> abgelehnt
Die Karte ist neu neu und originalverpackt, das ist selbstverständlich.
Gezahlt wird per Vorkasse oder eventueller Abholung (Standort: Berlin- Neukölln, ca. 2km von den Gropius Passagen)
Update 17.1.
reis runter auf 190 VHB, Karte ist da und originalverpackt! Es ist die Version mit ZEROtherm Kühler!Am Sonntag wandert die Karte zu eBay!!
Hab das Paket auch nur kurz aufgemacht um den Karton der Karte anzugucken.
Alles unbeschädigt usw.!
PREIS IST 190, SO GÜNSTIG KRIEGT MAN KEINE BEI EBAY, SCHON GAR NICHT MIT ZEROTHERM KÜHLER!
Zuletzt bearbeitet:
