• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] GTX480 mit Accelero Twin Turbo Pro II

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkauft an ich558http://extreme.pcgameshardware.de/members/27745-ich558.html

Verkaufe oder tausche eine GTX480 von Zotac.
Sie wurde mit einem Arctic Accelero Twin Turbo II ausgerüstet.
Statt den mini-Kühlkörpern für Ram und SpaWa habe ich die original Kühlplatte auf dem PCB gelassen.

Preis:
120€ + Versand

Tausch:
XBOX360 Gamepad(s), PS2-Gamepads, DDR3-1600 + Zuzahlung
Gutes 2.1 Audio-Set (Edifier bevorzugt)
Tablet mit Android 4.xx (eventuell mit meiner Zuzahlung)
Android 4.xx Smartphone

Anhänge

• IMG159.jpg
    IMG159.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter sind wirklich leise und haben sogar mit der GTX480 keine Probleme gehabt :devil: Habe die Lüftersteuerung zusätzlich mit MSI Afterburner reguliert. Im Idle sehr leise, der Lüfter des Thermalright Macho war lauter. Unter Last leichtes Rauschen, aber kein nerviger Ton oder ähnliches.
An der GTX460 hab ich leider kein Interesse. Aber der Preis ist ja noch verhandelbar ;)

OVP gibts nicht mehr, habs beim Umzug weggeworfen. Aber die Karte hätte mit dem neuen Kühler eh nicht mehr reingepasst. Lege aber die beiden Stromadapter sowie DVI->VGA Adapter mit dazu.
Die Karte läuft einwandfrei und ist wirklich noch schnell genug für alle Games :daumen:

Zurück