[S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580
Schönen guten Tag!
Jetzt zur Sommerzeit suche ich einen Kühler für meine EVGA GTX 580, da diese mit dem Stock Kühler sehr leicht, sehr heiß wird.
Dafür suche ich den Kühler
Accelero Twin Turbo II .
Da ich allerdings voraussichtlich Ende des Jahres mir eine Graka der 800er Serie zulegen möchte, wäre ich bereit nur ~25€ exclusive Versandkosten zu bezahlen. Mehr
Vor zwei Wochen wurde dieser Kühler für den selben Preis verkauft, also ist der Preis rel. realistisch.
Fals jemand einen Leistungsähnlichen Kühler zum selben Preis anzubieten hätte, ließe sich darüber reden.
Mit freundlichen Grüßen
Eiren
Schönen guten Tag!
Jetzt zur Sommerzeit suche ich einen Kühler für meine EVGA GTX 580, da diese mit dem Stock Kühler sehr leicht, sehr heiß wird.
Dafür suche ich den Kühler
Accelero Twin Turbo II .
Da ich allerdings voraussichtlich Ende des Jahres mir eine Graka der 800er Serie zulegen möchte, wäre ich bereit nur ~25€ exclusive Versandkosten zu bezahlen. Mehr
Vor zwei Wochen wurde dieser Kühler für den selben Preis verkauft, also ist der Preis rel. realistisch.
Fals jemand einen Leistungsähnlichen Kühler zum selben Preis anzubieten hätte, ließe sich darüber reden.
Mit freundlichen Grüßen
Eiren
Zuletzt bearbeitet:
.gif)