• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580

Eiren

PC-Selbstbauer(in)
[S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580

Schönen guten Tag!

Jetzt zur Sommerzeit suche ich einen Kühler für meine EVGA GTX 580, da diese mit dem Stock Kühler sehr leicht, sehr heiß wird.
Dafür suche ich den Kühler
Accelero Twin Turbo II .

Da ich allerdings voraussichtlich Ende des Jahres mir eine Graka der 800er Serie zulegen möchte, wäre ich bereit nur ~25€ exclusive Versandkosten zu bezahlen. Mehr
Vor zwei Wochen wurde dieser Kühler für den selben Preis verkauft, also ist der Preis rel. realistisch.

Fals jemand einen Leistungsähnlichen Kühler zum selben Preis anzubieten hätte, ließe sich darüber reden.

Mit freundlichen Grüßen
Eiren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580

Push =) Woran liegts, hat keiner den Kühler oder will sich keiner davon trennen ? =D
 
AW: [S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580

Und hoch! vielleicht.... lässst sich über den preis noch reden =)
 
AW: [S] Accelero Twin Turbo II o.ä. für GTX 580

Push
Will denn keiner seinen Kühler verkaufen? =/
 
Zurück