Also warum ich meine GTX 570 Verkaufen bzw. Tausche möchte ist ganz einfach das ich plane mir zwei weiter monitore zu kaufen und leider können nvidia Karten max. 2 Bildschirme benutzen, also muss eine vergleichbare amd her. Denn 300€ für eine wetere gtx 570 hab ich grade nicht zur hand
und von sli halte ich im allgemeinen auch nichts mehr seitdem ich 2 gtx 9800 gesehen habe. Also mich haben die Mikroruckler sehr gestört...
Zum Preis dachte ich da die Karte immernoch 305€ neu Kostet an so
240€
Die Rechnung habe ich auch irgendwo in meinem Rechnungsordner hab aber jetzt noch nicht nachgesehen
Achja die Tauschkarten sollten quasi auch so leise sein wie die phantom weil ich mich jetzt an Geräuschlosigkeit pur gewöhnt habe
und von sli halte ich im allgemeinen auch nichts mehr seitdem ich 2 gtx 9800 gesehen habe. Also mich haben die Mikroruckler sehr gestört...
Zum Preis dachte ich da die Karte immernoch 305€ neu Kostet an so
240€
Die Rechnung habe ich auch irgendwo in meinem Rechnungsordner hab aber jetzt noch nicht nachgesehen
Achja die Tauschkarten sollten quasi auch so leise sein wie die phantom weil ich mich jetzt an Geräuschlosigkeit pur gewöhnt habe

Zuletzt bearbeitet: