• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] GTX 570 Phantom Preisupdate

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Also warum ich meine GTX 570 Verkaufen bzw. Tausche möchte ist ganz einfach das ich plane mir zwei weiter monitore zu kaufen und leider können nvidia Karten max. 2 Bildschirme benutzen, also muss eine vergleichbare amd her. Denn 300€ für eine wetere gtx 570 hab ich grade nicht zur hand ;-) und von sli halte ich im allgemeinen auch nichts mehr seitdem ich 2 gtx 9800 gesehen habe. Also mich haben die Mikroruckler sehr gestört...:ugly:

Zum Preis dachte ich da die Karte immernoch 305€ neu Kostet an so
240€

Die Rechnung habe ich auch irgendwo in meinem Rechnungsordner hab aber jetzt noch nicht nachgesehen

Achja die Tauschkarten sollten quasi auch so leise sein wie die phantom weil ich mich jetzt an Geräuschlosigkeit pur gewöhnt habe :D

Foto0605.jpg Foto0606.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] GTX 570 Phantom (Tausch nur gegen 6970 oder vergleichbares)

Gute Frage ist schon etwas her also ich denke so april/mai 2011
Aber da es 2 Jahre Garantie gibt und Rechnung vorhanden ist sollte es bis 2013 keine probleme geben

Achja gekauft bei Mindfactory

dann schmeiss ich mal 210€ in die runde, 280€ bekomm ich die ja neu.

Zuletzt bearbeitet:

Der günstigste Preis ist neu inkl. Versand 304€ bei Mindfactory also natürlich sind 280€ verhandelbar aber 210€ ist nunja etwas arg wenig:ugly:

Also preislich muss es einfach geauso viel sein wie ich für eine 6970 bezahlen muss, also wenn du mir dann für 210€ eine 6970 verkaufst bin ich einverstanden :D aber eine 6970 muss ich damit schon bezahlen können weil ich für die Karte scheinbar auch noch einen anderen Kühler kaufen muss damit die nicht zu laut ist also zahl ich dann letzten Endes sowieso schon 35€ drauf...(für gleiche Leistung!!!!)

Zurück