• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] +[T] Flotrin verkauft ein paar Sachen.

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich muss zuhause ein wenig aufräumen, daher habe ich ein paar Dinge zum abgeben.

2x Aquacomputer airplex XT 120 Radiatoren, Pulverbeschichtet in RAL 2004 Reinorange 10€/Stück sehr gerne als bundel.

[FONT=&quot]2x Noiseblocker Blacksilent 120mm PWM Lüfter 5€/Stück auch sehr gerne als bundel.[/FONT]
Verkauft an Mayday1980

1x Noiseblocker Blacksilent PRO PL2 6€/Stück

1x LianLi V351b Pulverbeschichtet in RAL 2004 Reinorange und Hochglanz schwarz.
Gehäuse vorbereitet auf Wasserkühlung. mitdabei 80mm Noiseblocker Blacksilent X1 Lüfter.50€

1x Asrock Z68Pro3m m-atx Sockel 1155 Mainboard. 3-4 pins auf dem CPU Sockel verbogen. Verkauf daher als defekt.20€

1x 22" Fujitsu TFT Monitor mit Standfuß (VGA Anschluss). Kann auch an die Wand gehängt werden (VESA 100) 20€
VERKAUFT an Mayday1980

1x EK Waterblocks DDC X 100 Laing aufsatz mit AGB.Schrauben sind mitdabei. 5€

Alles Teile maximal ein halbes Jahr alt bis auf den Monitor der hat 2 Jahre auf dem Buckel.
Rechnungen sind keine mehr vorhanden.

Die 120mm Lüfter oder die radis würde ich auch gegen 4 180mm Lüfter tauschen (Phobya g-Silent, Silverstone Air Penetrator)

EDIT: Bilder

DSCF3102.JPG DSCF3099.JPG DSCF3097.JPG DSCF3100.JPG DSCF3101.JPG

Die Restlich zeigen das LianLi. Das Lochblech an der Seite kann gegen das original Seitenteil (Orange mit 120mm llüfter auschnitt getauscht werden) ebenso das Plexi seitenteil auf der 5 1/4 schacht seite. Hier habe ich noch das original LianLi seitenteil.
Auch noch mitdabei: Slotblech und eine 5 1/4 schacht abdeckung.

EDIT2:
Nochmal ein 120mm Noiseblocker hinzu.

Mfg
Flotrin.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Flotrin verkauft ein paar Sachen.

Hätte interesse an den 2 Noiseblocker Blacksilent und den TFT Monitor.
Soll der Monitor 20'Euro kosten oder die Wandhalterung?
Hast von dem TFT nen Bild? 16:9 oder 4:3

Hallo,

@Mayday 1980
Der Monitor.Wandhalterung ist nicht dabei. Habe ich mir dazu gekauft und brauche ich auch noch für den neuen moni.
Bilder stelle ich heute abend noch rein.

Mfg
Flotrin

das hört sich schon mal gut an. was willst dann für beide sachen (tft + lüfter) incl Versand haben?
bzw von wo kommst du?

Hallo,

das hört sich schon mal gut an. was willst dann für beide sachen (tft + lüfter) incl Versand haben?
bzw von wo kommst du?
30€ incl Versand.
Nähe Pforzheim. im ländle sozusage:ugly:

ich nehm den monitor für 20,- inkl.

edit : uups,... zu spät ?
noch nicht zu spät ;)

Wuerde den Monitor auch nehmen auch fuer 25 mit bild
Bilder kommen heute noch.
Du hast dann nur interesse am Monitor ?

Wenn soviele leute interesse haben muss ich leider nach Gebot entscheiden.

Mfg
Flotrin

Ja nur am Monitor allerdings erst nen
Nen Bild

PS: Bin auch aus BW

Edit: ich weiß auch ned wieso mein Handy aus nen immer Benutzer macht

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist das Lian Li noch da und ist das rechte Panel für USB & Firewire zugänglich und vorhangen, oder vom Fenster verdeckt?
Suche gerade ein kleines Case und die Farben gefallen mir.

Hallo,
Das lian ist noch zu haben.
Die USB Anschlüsse sind durchs Plexiglas verdeckt.
Ich muss bei Interesse aber echt mal schauen ob ich diese Anschlüsse überhaupt noch habe.
MfG
Flotrin

Zurück