• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, HTPC CPU-Kühler, LIAN LI HDD EXPANSION...uvm..

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
[V+T] DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, HTPC CPU-Kühler, LIAN LI HDD EXPANSION...uvm..

Hi,
habe hier ein paar Sachen zum Verkauf oder auch Tausch.
1) 2x512MB DDR2 800Mhz von OCZ - in OVP (Lifetime Warranty) verkauf im Luxx
MP=SK 13€ inkl

full

2) DVD-ROM
MP=SK 8€ inkl

full


3) Cooler Master Gemin II S CPU-Kühler - in OVP (weitere Bilder hier)
MP=SK 14,50€ exkl


4) AM2/AM3 Boxed Kühler
MP=SK 7€ inkl

5) 140mm Lüfter AeroCool 1300rpm, 109.85m³/h, 20dB(A)
MP=SK 8€ inkl

6) Logitech-Z3 2.1 in Originalkarton
MP=SK
37€ exkl
7) TV-Karte: Terratec Cinergy HT PCI
MP=SK 20€ inkl
8) Saitek Cyborg Keyboard in OVP, Treiber CD + Handbuch zum
MP=SK 40€inkl zum SK an Xyrian
9) HTPC Tastatur von Speedlink - mit OVP und Rechnung v 15.03.2010 (weitere Bilder hier)
MP=26€ inkl MP von ruflo geboten; 30€ von Steff456 Tastatur geht raus an Steff!
mit integrierter Maus: rechts oben -> Maus, links oben -> rechte + linke Maustaste, geniale Bedienung :)


  • Kabellos
  • 19 Multimediatasten
  • integrierte Maussteuerung mit 2 Maustasten
  • Reichweite von bis zu 10m

10) Lian Li HDD Erweiterungs-Kit mit Raid Unterstützung für 2x 3,5" Sata II - in OVP
MP=SK 22€inkl

full


full


full



Bundels bevorzugt
. Bei Bundles ließe sich evtl auch um den Preis reden. Versandkosten werden in jedem Fall dann nur einmal fällig. :)

Kleinere (billigere Artikel werden später bearbeitet als die "teureren". Ich bitte um Nachsicht. :-)

Ich habe derzeit noch nen Krankenschein und ab Montag bin ich wieder im Krankenhaus, weshalb ich den Thread dann übergansweise schließen lassen werde.
Fragen auch gerne per PM.
!!Läuft auch im Luxx!!
Weitere Angebote:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...iele-hdr-sondtrack-alles-ovp-mit-bildern.html

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/98263-v-17-tft-von-sony-wieder-zu-haben.html
Bitte alle wirksamen Angebote hier nur im Thread posten. Bei Angeboten, die nur per PN erfolgen verliere ich schnell die Übersicht.

Fragen sind ausdrücklich erwünscht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen uvm...

Servus, wie hoch ist der CPU Kühler mit Lüfter?
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen uvm...

Ich wusste, dass so ein Frage kommt..^^ Mom ich editiere es gleich. Hatte den Kühler schon schön verpackt.^^ Hatte ihn ursprünglich für meinen HTPC geholt. :-) Also 2min bitte. Ich schreib's als EDIT.

Edit^^: es sind genau 8,8cm :-)
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen uvm...

OK ich melde mal interesse.. Wie waren denn die Temps bei welchem System?
Mein Gehäuse kommt eventuell am WE und dann kann ichs ausmessen :-)

Auch noch eine Frage zur Tastatur: wurde die oft benutzt?
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Externe Verkaufsthreads sind zu verlinken. Bitte nachholen.
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Sorry, hab's editiert. :)
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Läuft die HTPC Tastatur unter win 7? Wenn ja, nehm ich die für 26 inkl.

9) HTPC Tastatur von Speedlink - mit OVP und Rechnung v 15.03.2010 (weitere Bilder hier)
MP 26€ inkl
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

was suchst Du denn Kai zum tauschen??Würde Dir für die Saitek Cyborg.1x Ruby orb Blue II(sockel 775) + 2 x120er Coolermaster Lüfter(transparent mit rotem led´s)+1xAlpine 7 Pro(sockel 775) anbieten können,,bei bedarf hab ich noch 2 Originale lüfter aus n Antec 300(die mit der 3Fach steuerung) kannst ja mal nachdenken..

Greetz und Gute Besserung

Martimoto
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. KANN VORRÜBERGEHEND ZU!!

Hi & Danke. :)

Also Lüfter (und auch Kühler) habe ich noch jede Menge. Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, aber anbieten kann man einfach mal alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Mich übersehen?

Läuft die HTPC Tastatur unter win 7? Wenn ja, nehm ich die für 26 inkl.

9) HTPC Tastatur von Speedlink - mit OVP und Rechnung v 15.03.2010 (weitere Bilder hier)
MP 26€ inkl
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Sorry!! ^^ Ja klar, die läuft ohne Probleme unter Win7. Hast ne PN.
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Ich hatte doch geschrieben, dass ich nur noch ausmessen muss und dann den Kühler+die Tastatur nehme...

Dann sage ich mal 30€ inkl. auf die 9. bevor die rausgeht (Kühler messe ich morgen aus)
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Ich meld mal Interesse an der Cyborg an, aber ich könnte erst am Donnerstag überweisen...
Oder hast du PayPal?

Gruß
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Hi, ja ich auch habe auch Paypal. Ich habe es aber bisher nur für ebay und bei Einkäufen in Internetshops verwendet, daher weiß ich nicht wie man so etwas bei privaten Zwecken verwendet..^^ Wenn du sie für den SK haben möchtest dann bestätige bitte einmal hier im Thread und den Rest dann per PN. :-)

Beste Grüße
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Sicher will ich die, sonst hätte ich ja nicht gefragt :) Kann ich dich auf 35 inkl. runterhandeln? :D

Gruß
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Hi, sorry. Die habe ich mit MP=SK 40 angeben. Also nicht VHB. :-) Verschenken wollte ich sie eigentlich nicht :P Ich finde den Preis aber fair. :) Da ich mit DHL versende bleiben mir ja nur noch 34€.

Kannst du dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Besten Gruß
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Nein, ich nehm das Teil, da steht mein Entschluß fest. Man wird ja wohl mal fragen dürfen ;)
Ich meld mich über PN sobald ich rausgefunden habe welche Daten ich für das PayPal brauche, also morgen irgendwann.

Gruß
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Klar darf man fragen. :-)
Oki, freut mich. :) Dann geht es zum SK an dich. Alles weiter per PM.
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Auf welcher seite kommen denn die Sata kabel hin beim Lian Li HDD Erweiterungskit?
 
Zurück