Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdest du denn raus tun für einen Receiver? In Verbindung mit dem Concept E 400 wird es nix bringen da es keinen Receiver gibt der 5.1 als Anolog ausgibt, außer bei auftrennbarer Endstufe.
sind die Tevion 5.1 Boxen noch zu haben
wenn ja nehme ich sie wohl gerne
wenn du sie bis anfang juli halten kannst einigen wir uns auf nen preis von 25€??
In Anbetracht dessen, das im CB Forum ein E6300 inkl Board, 4GB RAM, Grafikkarte und Netzteil von Scythe für 60€ inkl weggegangen ist biete ich einfach mal für den E6300 mit dem P5B Board 25€ inkl.
Hmm, naja ich überlegs mir - aber eigentlich bin ich nicht bereit Preise wie bei Ebay zu bezahlen, und Deiner ist ja weit darüber hinaus.
Ich guck nochmal bei CB und bei Ebay und denk drüber nach.
Ich wäre natürlich schon bereit dir entgegenzukommen aber 25€ inkl finde ich schon arg wenig.. Selbst wenn ich beide zu 50% des angegebenen Preises verkaufe bekäme ich noch mehr.
Wie gesagt, das sind deine Preise. Hab gestern in der Bucht auf ein Bundle geboten was ich leider um 2€ verfehlt habe. Rechnet man den Speicher und den ArcticFreezer ab bleibt nicht mehr viel was ich bereit bin preislich zu machen, un da ich nicht unter Zeitdruck stehe hab kann ich auch noch gut ein paar Tage die Bucht und die Foren beobachten.