• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] DDR3-2400 ++ 2x 8GB ++ 2x 4GB

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe oder tausche folgende Module:

2x 8GB G.Skill DDR3-2400 (F3-2400C11D-16GXM)
Ram ist zu 100% in Ordnung.
Preis: 110€ + Versand

und

2x 4GB G.Skill DDR3-2400 (F3-2400C11D-8GAB)
Ram ist zu 100% in Ordnung.
Preis: 60€ + Versand

Tauschen würde ich gegen:
SSD 128-256GB (SATA 3)
Creative Muvo 2
2.0 Studio-Monitore
21.5 Zoll Monitor mit IPS und 1080p
 

Anhänge

  • 20180104_160128.jpg
    20180104_160128.jpg
    2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
2x 8GB G.Skill DDR3-2400 (F3-2400C11D-16GXM)
Ram ist zu 100% in Ordnung.
Preis: 110€ + Versand
Hallo doceddy

ich biete Dir für den RAM 80,-€, das ist meine obere Schmerzgrenze.
Ich drücke Dir die Daumen, dass irgend jemand mehr bietet, ansonsten
gilt dieses Angebot erst einmal. Kommt mir auf eine Woche nicht an.
 
2x 8GB G.Skill DDR3-2400 (F3-2400C11D-16GXM)
Ram ist zu 100% in Ordnung.
Preis: 110€ + Versand
Hallo doceddy

Das ist dann mein letztes Angebot. Höher werde ich nicht mehr gehen.
Da ich eine günstige WIN 7 Pro Variante bekommen habe, kann ich Dir
90,-€ incl. für den RAM bieten, allerdings sinkt das Angebot jede Woche
um einen Euro, weil spätestens in zwei Jahren alte DDR 3 Plattformen
quasi wertlos sind, wenn man sich nicht erscheindende Updates für
Meltdown anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ordnung, mit 90€ kann ich noch leben. Willst du mit PayPal Friends oder Überweisung bezahlen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schön :) Überweisen wäre mir am liebsten. Gib mir einfach per PN Deine IBAN, dann überweise ich es Dir.
Als Sendeart wäre mir ein Brief am liebsten, geht am einfachsten. Zwischen zwei Pappstreifen sind sie gut
genug geschützt. Meine Kontaktdaten hast Du per PN bekommen.

Klasse, freu mich.

Lieben Gruß
S.

Status:
22.01.2018 Geld ist überwiesen
27.01.2018 RAM ist angekommen , läuft perfekt, auch mit 1,56V. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück