• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] CPU C2D 775, 2GBRAM, Waküteile alles VB und suche....

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] CPU C2D 775, 2GBRAM, Waküteile alles VB und suche....

Hi Leute
Zum Verkauf stehen

1 CPU Intel E5200 Boxed 2,5Ghz. Hatt Rechnung (Alternate) vom 12.11.2008 somit noch Garantie (kein VoltMod oder Mega OC)
40€ VB verkauft an Setura

2x 1GB DDR2800 RAM der marke GEIL die eigentlich ebenfalls noch Garantie haben nur ich muss die Rechnung (HoH) suchen welche glaube ich vom MAI oder Juni ist. 25€ VB verkauft Privat

1x EK NB/SB Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-NB/SB 6 Acetal EK Water Blocks EK-NB/SB 6 Acetal 15111 20,-€ VB

NB/SB/Spawas Watercool: http://www.watercool.de/online-shop/ da der Link zu den einzelnen Artikel nicht Funktioniert, es sind 2x die Nr. 2 und 1x die Nr. 11
Lackiert in schwarz/weiss 60,-€ VB Rechnung: 18.08.2009

20x Tüllen von EK 19/13 G1/4 13mm (1/2") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (High-Flow) (EK) - A-C-Shop 20€ VB

6x Gerade 10/8 G1/4 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 Typ 2 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2 62084
6,-€ VB

Wie zu sehen ist sind alle Preise VB
hinzukommen die von euch gewünschten Versandarten+Preise.

edit: Ich bin auch gerne bereit zu Tauschen, einfach mal anbieten was Ihr habt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da alles Privat ist, keine Garantie oder Rücknahme. Ich Garantiere aber das alle hier angebotenen Artikel zu 100% Funktionieren.Läuft noch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU C2D 775, 2GBRAM, Waküteile

nanu leute, was ist los keiner interesse? ist alles VB, also rann.....

Ich weiß es ist dreist, aber aktuell geht grad mal nichtmehr :D , ich könnt dir 33 inkl. Maxibrief für den E5200 bieten.

sry hab schon 35 geboten bekommen, wen er nicht nimmt melde ich mich nochmal.

so artikel sind wieder verfügbar,
@Saturas noch interesse?

AW: [V/T] CPU C2D 775, 2GBRAM, Waküteile

ich auch gerne bereit zu tauschen, Bord, CPU, RAM, Graka, HDD, Tower, einfach mal alles anbieten. ich sag dann schon was mir gefällt. suche zb einen Zalman ZM-GS100 XD

Hast auch noch ein 775er Board für die CPU?

Immernoch. Kannst mir sagen was auf der CPU für ein Stepping steht?
Wärst mit meinem Gebot [33,00€ inkl. Maxibrief] einverstanden?
Was heißt "kein Mega-OC", hast schonmal angetestet?

Würde immernoch sofort zahlen ...

jo lief bis 3,4 unter wasser. aber nur mit fsb erhöhung da er nen multi von 12,5 hatt. stepping wenn ich das jetzt richtig lese (weiss nämlich nicht was du meinst) ist 06. oder die ganz lange zahl?
wie gesagt befasse mich nicht mit mega oc.

Müsste ein 5-stelliger Buchstaben/Zahlen-Code sein, wie SLACR oder SL77R :) .

Reicht mir aber zur Info :) .

Edit, ich seh grad, der ist Boxed, dann würd ich 33,90€ inkl. (Päckchen) bieten.

also auf der CPu steht SLAY7.
wohne in NRW nähe Minden
nein Tausch gegen 800er geht nicht da ich den nicht mehr brauchen kann
und 33,90 ist mir atm zu wenig sagen wir 40,- inkl und du hast den.

Wenn du mir noch die VID (Spannung, die auf der Boxedverpackung steht) sagst,
dann überleg ich nochmal, ob ich mein Gebot erhöhe ;) .

Edit: Morgen bekomm ich noch eins zwei €, würdest du dich auf 38,00€ inkl. einlassen?

Core Spannung 0,85 Volt - 1,36 Volt (Quelle Alternate), da auf der OVP sowas nicht draussteht.

Auf der boxed Verpackung steht IMMER die VID drauf o0 .

Wie stehts mit den 38,00 inkl. ?

also wenn du meinst. Ich weiss das auf DIESER Verpackung keine V Angaben stehen. evtl unter dem Aufkleber, welchen ich aber nicht entfernen darf da, wie da steht, sonst die Garantie erlischt. 40,-€ inkl 3,60 Versand ist mein letztes Wort. Ich weiss das der Sauber ist und zu 100% Funktioniert. Mit Rechnung und Garantie!

Zurück