• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] ASUS Vivo Tab RT (5 Tage alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drina84

PC-Selbstbauer(in)
Wunderschönen guten Abend,

wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, würde ich hier gerne mein neues Asus Vivo Tab RT zum kauf oder Tausch anbieten.

Das TAB ist sozusagen "nagelneu" da dieses vor 5 Tagen erst im Techno Markt erworben wurde. Die meisten Schutzaufkleber etc sind sogar nach wie vor noch drauf.

Grund des Verkaufs: Diese umfangreichen Funktionen brauche ich eigentlich nicht und komme deswegen eigentlich relativ schwer damit zurecht. Bin auch eher mit dem Androidsystem vertraut und gewöhnt. Das Vivo TAB ist ein wunderbares und schnelles Tablet wie ich finde aber meiner Meinung nach, passt dieses einfach nicht zu mir.

Die Rechnung lege ich natürlich auch bei und damit sind auch 2 Jahre Garantie gewährleistet.

Bezhalt wurde dato 379,00€

Ein TAUSCH wäre auch möglich, wenn jemand evtl ein Samsung Galaxy TAB 3 10.1 in schwarz abgeben möchte und sich dieser natürlich auch in einem neuen Zustand befindet.

Den Preis würde ich auf 360,00€ festsetzen.

Mfg
Drina84

ForumRunner_20131027_010032.png

ForumRunner_20131027_010042.png

ForumRunner_20131027_010051.png

ForumRunner_20131027_010021.png

Push <3

EDIT: Auf Ebay wurde das Angebot von mir wieder entfernt und läuft hier noch normal weiter. Da dieses aber auch bei quoka läuft und es da paar Interessenten gibt, kann es sein das ich es hier evtl auch bald beenden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirna84,

danke für den Link. Jetzt stellt sich für mich nur die eine Frage, warum verkaufst du dein Tablet weit über neu Preis, wenn ich es für 260€ + Versand bekommen kann anstatt von dir die Vorgestellten 360€ + Versand.
Da wäre ich ehrlich gesagt schon dumm wenn ich 100€ mehr ausgebe für ein Gebrauchtes. Ja es ist gebraucht auch wenn es nur 5 Tage sind.

LG

Mag sein, das es im Onlinehandel einen niedrigeren Neupreis hat aber in den Handelsüblichen Märkten bewegt sich dieser auf dem Niveau, den ich bezhalt habe.

Mir geht es hier nichtmal darum irgendeinen Gewinn aus dem Verkauf zu ziehen, sondern lediglich mir das passende Tab dafür zu holen.

Das TAB ist zwar "gebraucht" wenn man ea so genau nehmen kann aber keines welchea Monate in Betrieb war und dementsprechend auch aussieht. Sondern es wurde einmal quasi angefasst und hatt alle Garantieansprüche etc voll zur Verfügung.

Leider steht der Onlinehandel immer gegen jemanden aber ich lasse mich davon nicht abbringen. :)

Sicher kann man Verhandeln, so ist das nun von mir auch nicht gemeint.

Danke aber der fragen und dem Interesse am TAB bzw an meinem Thread.

EDIT: Kann mir jemand sagen, warum ich nach 10 Posta immernoch 410 Beiträge habe obwohl es 420 sein sollten? Hehe

Push <3

EDIT: Auf Ebay wurde das Angebot von mir wieder entfernt und läuft hier noch normal weiter. Da dieses aber auch bei quoka läuft und es da paar Interessenten gibt, kann es sein das ich es hier evtl auch bald beenden müsste.

Und damit ist hier Ende. Gleichzeitiger Verkauf auf Kleinanzeigenportalen ist ebenso untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück