• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] MB ASRock Z77 Extreme4 von 29.6.2012 mit Rechnungskopie(suche ASUS Maximus IV Extreme-Z oder Gigabyte GA-Z68XP-UD5 )

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
[V/T] MB ASRock Z77 Extreme4 von 29.6.2012 mit Rechnungskopie .
Gekauft am 29.06.2012 bei Mindfactory.

Wurde am 17.09.2012 wieder nach Mindfactory geschickt wegen Reparatur.(CPU-Pins verbogen )
Heute wiedergekommen.Pins wurden fachmännisch von Mindfactory gerichtet. Original Kulanzrechnung wird natürlich mitgegeben.

MB hat also noch Restgarantie von Mindfactory und von Hersteller.

Verkaufe das MB oder Tausche es, gegen ein ASUS Maximus IV Extreme-Z oder Gigabyte GA-Z68XP-UD5 natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Anhang anzeigen 584975

Verkaufe es für 90 Euro + Versand.
Bitte das Board bis Sonntag 18 Uhr an.

Gebe 3 Tage Zurückgabe Garantie.Achtung!!!! Versand bezahlt aber dann der Käufer

Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!!
Versand ins Ausland nur nach Anfrage. der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
Bezahlung per Überweisung.PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Und natürlich nach den neusten Marktplatzregeln.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] MB ASRock Z77 Extreme4 von 29.6.2012 mit Rechnungskopie

Aus welchem Grund Verkaufst du ?

Ich hab dieses Board nur als zwischen Lösung angesehen.Wollte eigentlich ein ASUS Maximus V Extreme kaufen(War zu diesem Zeitpunkt noch nicht erhältlich ).

Aber mir reicht das ASUS Maximus IV Extreme-Z oder Gigabyte GA-Z68XP-UD5 vollkommen aus.
Da ja die nächste CPU Generation eine neue Plattform bekommt.Wäre eine Neuanschaffung eines ASUS Maximus V Extreme einfach zu teuer.

Zurück