• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] ASUS 5850 in TOP-Zustand, mit OVP, Garantie---bitte schließen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] ASUS 5850, OVP und neuwertig

Warum per PN? Wenn du was zu verschweigen hast ist da hier wohl eh der falsche Marktplatz für dich ;)
Ich hab nie behauptet kein Konto dort zu haben, in der ersten Pn zum Thema Pp hab ich dir bereits meinen Acc dort genannt.. Ich hab lediglich noch keine privaten Deals dort gemacht, nur Zahlungen über Shops, was ich dir auch sagte..
Ich habe auch nichts angeprangert, ich hab lediglich mitgeteilt wie sich für mich die Sache mit der nichtvorhandenen Rechnung verhält, ich wollte dir damit meine Gründe für die Preisvorschläge offenlegen, wenn das anprangern ist, dann tuts mir echt leid.

entscheide letztenendes ICH, ob die Karte rausgeht, oder nicht.
Das ist der absolut einzige Punkt an dem ich dir Recht gebe.

Wie gesagt viel Glück noch, hier ist ja eigentlich eh nich der Platz für Diskussionen.. ;)

PS: Wir können gern die PNs offenlegen wenn der nächste Interessent noch Fragen hat und du damit kein Prob hast, ich erzähl hier bestimmt keinen Mist..

@Raptor69: Ich meine sowas zumindest bei Sapphire auch schonmal gelesen zu haben, da zählt dann die Seriennr. der Karte und deren Herstellungsdatum zum checken ob noch Garantie oder ggf Gewährleistung gegeben werden kann. Kann mir das also auch bei Asus sehr gut vorstellen.

das macht kein hersteller mehr, ohne rechnung. habe da schon die verrücktesten behauptungen gelesen. wenn man es nicht schwarz auf weiß vom hersteller persönlich hat, ist diese aussage für die katz.
ich hätte sie ja auch genommen, bzw. gegen eine zotac gtx285 getauscht.

Wenn keine Garantie bei der Karte mehr einlösbar wäre,

würde ich doch nichts von Herstellergarantie schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

das macht kein hersteller mehr, ohne rechnung. habe da schon die verrücktesten behauptungen gelesen. wenn man es nicht schwarz auf weiß vom hersteller persönlich hat, ist diese aussage für die katz.
ich hätte sie ja auch genommen, bzw. gegen eine zotac gtx285 getauscht.

Hm okay wieder was gelernt, kenn das was ich oben sagte ehrlich gesagt auch nur vom Hören-Sagen, wirklich probiert hab ichs auch noch nich, hatte bisher immer ne Rechnung :D

du schreibst doch selber, das es keine rechnung gibt. wie willst du den das mit der garantie bewerkstelligen?

Wenn hier jemand mit einer gewissen Höflichkeit und wirklichem Interesse und an der 5850 postet, was euch beide jetzt mal ausschließt, bin ich gerne bereit, diese Frage zu beantworten.

Falls ihr zwei euch unterhalten möchtet, tut das wo anders (Laber-Thread) und nicht im Verkaufsthread.

Hört also bitte auf, meine Zeit zu verschwenden und lest euch mal die Marktplatzregeln aufmerksam durch.

Nachtrag: Die genaue Garantieabwicklung wurde im Startpost von mir ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

Im Moment wäre mir eine NV-Karte zum Tauschen lieber, aber danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ASUS 5850 in TOP-Zustand, mit OVP, Garantie

Kann gegen eine gtx 260(welche bei mir kein Signal liefert) inkl wasserkühler tauschen. Falls interesse besteht... natürlich kommt dann noch ein Aufpreis für deine Karte drauf.

Dank dir, aber dafür habe ich keine Verwendung;)

Es sollte schon ein spürbarer Leistungszuwachs zu der 4870 sein, die ich jetzt momentan wieder im Rechner hab---

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldige bitte, aber ich kann dir nicht ganz folgen:what:

Jetzt willst du sie auf einmal?

Danke, auch in diesem Fall warte ich lieber auf andere Angebote---

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du damit bezwecken, meine Integrität anzweifeln?:what:

Wenn ich schreibe, eine Garantie wird gewährt, dann kannst dir sicher sein, dass ich mich vorher erkundigt hab, ob das auch wirklich möglich ist.

Ich tausche mit dir keine Karte mit gegen deine Karte ohne Garantie.

Zuletzt bearbeitet:

So langsam reicht es hier. Das hier ist kein Diskussions-Thread!!!

Wenn Zweifel bestehen oder Informationen gewünscht werden, so macht das bitte per PN und beschränkt euch hier im Thread auf die nötigsten Beiträge zum Handel.

Sollte euch das nicht möglich sein, so müssen wir moderat einschreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück