• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Asus P5Q Deluxe (gegen Asus Rampage Formula)

D

Digger

Guest
hey,

ich habe vor, mein 5 monate altes P5Q Deluxe zu verkaufen oder zu tauschen gegen ein Asus Rampage Formula (natülich mit zuzahlung meiner seits).

mit dem P5Q hab ich meinen E8400 auf 3,9 GHz für den 24/7 betrieb Oced. bei 1,336V (laut CPU-Z) mit wakü.

alles zubehör is natürlich dabei. sowei rechnugn von K&M.

SK: 130 Exkl

MP: 120 € Exkl. (ein gebot läuft für 48 Stunden)

(besteht der wunsch, kann ich natürlich bilder nachreichen. ansonsten in meinem Lianli tagebuch, ganz am anfang :D)

Gruß digger

• Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ich hab hier den link aus meinem tagebuch. das foto is ca 2 monate alt.
ich habe aber den blauen "sticker" auf der NB abgemacht (kleb ich natürlich wieder ran) und ich habe den sticker auf der SB umgedreht, damit es zum umgedrehten MB passt.

kann ich natürlich beides wieder rückgängig machen.

E, hab anscheiinend den link vergessen http://extreme.pcgameshardware.de/214680-post39.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SK: 130 Exkl

MP: 120 € Exkl. (ein gebot läuft für 48 Stunden)

Kannst du das grad nochmal erläutern?
SK = Sofortkauf, nehm ich an?
Exkl = ? Exklusive Versandkosten ?
MP steht für was?

Interesse besteht grundsätzlich, nur bin ich noch am überlegen ob ich mir das leisten kann/will. Nötig wärs eigentlich nicht, aber so is das ja oft bei Hardware. ;)

Edit: Und die ungefähre Nothbridge Temperatur in deinem System wär noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
SK is sofrotkauf, und MP is mindestpreis, den du bieten kannst. dann nehm ich das gebot für 2 tage auf...wie auktion halt.

exkl , heißt ohne versand ( hast wohl noch nich soo oft hier was gekauft ;))

wenn du mir sagst wie ich die temp auslesen kann, kann ich dir sie gerne sagen
ich kann schonma sagen, dass man den kühler locker anfassen kann. da is nichts "heiß". wenn überhaupt lauwarm

hey. schlechte nachrichten, der thread muss leider geclosed werden, da mein projekt aus verschiedenen gründen auf ei gelegt werden muss.

so, @ mods, please close

Zurück