AW: [V+T] Core i5 750,GTX260 1.8GB,8GB DDR2-1066MHz,9800GT 512MB,FirePSU 625W,Lüfter,Hd4850 1GB Heidi,1GB DDR2 SO-DIMM,XFX6200, Top Hardware Ausverkau
Der Core i5 750 ist da, für [MP] 160,00.-€ geht er weg, [SK] 170,00.-€ inkl Versand und Gummibärchen ^^
Das
Sapphire FirePSU 625W steht auch bereit, die Kabel sind soweit alle dabei, mehr habe ich auch nicht bekommen ^^
Preis: [VB] 62,50.-€
Für Bencher/Bastler/alle Anderen, hätte ich einen Scythe Orochi Rev. A anzubieten, leider nur mit Sockel 775 Halterung?
Ich muss nochmal suchen ob da nicht doch noch irgendwo der Rest liegt.
Von Scythe gibt es für wenig Geld Nachrüstkits für 1336 und 1156.
Der Kühlerboden ist plan, dier Intel CPU hatte einen hohlen IHS, deswegen sind die IHS Ecken etwas abgezeichnet, aber das ist a) rein optisch b) durch polieren ganz leicht entfernbar.
Auf den Bildern ist der Lüfter und das Klammerpaar nicht zu sehen, die sind aber dabei.
Gebt mir eine 3, gebt mir eine 5, gebt mir [VB] 35,00.-€ !
Dann möchte ich meine Microsoft Tastatur abgeben, für 8,00.-€
Ich habe ein Spiel (Armored Core für XBOX360) bekommen, durchgezockt und verkaufe es jetzt (ja ich weiss, dass interessiert eh keinen ^^ )
5,00.-€
Von weit weit weg kommt der Freecom Network MediaPlayer-45 daher.
Ohne HDD, funktioniert einwandfrei, kommt mit CD, NT und Fernbedienung daher. Preislich hatte ich an [VB] 50,00.-€ gedacht.
Eine kleine Grafikkarte, die machte viele Probleme, wird für 15,00.-€ verkloppt.
Wieso? Weil sie wahrscheinlich defekt ist, ganz richtig lief sie eh nicht (Hänger/Absturz)
Der Wert misst sich am Zalmankühler ^^
Ein ,so ein Dingens, Ding ist abgefallen ^^
Wahrscheinlich ist das ein Kondensator?
Wahrscheinlich Totalschaden?
Naja, egal, das Ding sowie der Originalkühler und die CDs gehören zum Paket.
Bitte nicht hauen falls ich was vergessen habe...