• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] AC Freezer 7 Pro 775 - 9€! (inkl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Samsung SP2004C 200GB, HP hx2490b, Samsung L760, Speedport W700V, AC Freezer 7 Pro 775

Gut ist reserviert.

AW: [V/T] Samsung SP2004C 200GB, HP hx2490b, Samsung L760, Speedport W700V, AC Freezer 7 Pro 775

Hi die Samsung SP2004C 200GB ist etwa vor 1,5 Jahren erworben worden und war in einem HTPC, den ich selten für Media Center Zwecke nutzte.
Die Rechnung finde ich leider nicht mehr...

Produktionsdatum ist 2007.03 (steht auf der Platte, s. Foto)

23€ inkl. Versand und wir sind im Geschäft!

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Wenn ich gemein bin, sage ich: 22,5 inkl.
Da Du nicht Aquatuning bist, sage ich: gib mal Bankdaten; dann mache ich die Überweisung noch heute.

23€ ist OK.

Damit haben wir einen Dinsgda - wie heißt der Eumel noch?
Deal!

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Alles muss raus! Preisupdate! - Pocket PC, Handy, Router, AC Freezer 7 Pro 775

Hallo uepanders,

ich würde dir 35 Euro inkl. für das Samsung L-760 bieten.

Geld würde dann heute noch raus gehen.

MFG DFF

AW: [V/T] Alles muss raus! Preisupdate! - Pocket PC, Handy, Router, AC Freezer 7 Pro 775

Sagen wir 39€ inkl. Und wir sind im Geschäft?

AW: [V/T] Pocket PC - 45€, Router - 15€, AC Freezer 7 Pro 775 - 10€

Ja theoretisch schon, man bräuchte ein gps dingens, welches über bluetooth angebunden wird bzw. in den CF-Slot gesteckt wird. Dann natürlich müsste noch die Karte drauf geladen werden von Navigon o.ä...

Also GPS-Bluetooth Empfänger bekommst du fast überall z.B. Saturn, eBay etc.
Navigonssoftware von z.B. TomTom und Navigon kannst du online oder ggfs. bei Saturn kaufen.

Edit: Such am besten bei eBay nach einem "GPS Bluetooth"

Zuletzt bearbeitet:

wie lang hält der Akku??-wlan hat es oder??

Also das mit dem Akku müsste ich testen, hatte das Gerät länger nicht benutzt gehabt.
Wlan hat es auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück