• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] AC Freezer 7 Pro 775 - 9€! (inkl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] AC Freezer 7 Pro 775 - 9€! (inkl. Versand)

Tausche auch! Wenn jemand etwas für die Xbox 360 hat, anbieten!

(Viele Fotos im Anhang!)

PC HARDWARE:

• Intel E6600 Boxed ----------------------------------------- VB 80€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96
  • ASUS Striker Extreme LGA 775 ----------------------------- VB 80€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96
  • Samsung SP2004C 200GB---------------------------------- VB 25€ inkl. Versand | Verkauft an Schienenbruch
  • Sythe Mine ------------------------------------------------- FP 12€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96
  • XFX GTX260---------------------------------------------- VB 120€ inkl. Versand | Verkauft an overkill_KA
HANDYS:

PDA:

• HP hx2490b ---------------------------------------------- 45€ inkl. Versand | Verkauft an johnnyGT
Router:

• T-Com Speedport W700V --------------------------------- 15€ inkl. Versand | Verkauft an chrisz84
Nun einige Details zu den Gegenständlichkeiten:
(Alle Angebotenen Sachen sind gebraucht, wenn nicht anders angegeben)
Klicke auf Show um weitere Details für den jeweiligen Artikel aufzurufen.
_________________________________________________________________________________________

AC Freezer 7 Pro für Sockel 775:

Der AC Freezer 7 Pro funktioniert einwandfrei. Er wurde nicht mal eine Woche verwendet, lag Monate lang unbenutzt.

Weitere Produktinformationen unter: Arctic Cooling

[FONT=&quot]Wichtig:[/FONT] [FONT=&quot]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche weder Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT=&quot]Für mögliche entstandene Schäden beim Transport, hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel E6600, Striker Extreme, AC Freezer 7 Pro, 3 Handys, 1 PDA, 1 Router

Weitere Fotos vom Samsung L760 und dem AC Freezer 7 Pro!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel E6600, Striker Extreme, AC Freezer 7 Pro, 3 Handys, 1 PDA, 1 Router

Edit: Fotos vom PDA - Hp hx2490b gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] P.update + 19" TFT, Intel E6600, Striker Extreme, AC Freezer 7 Pro, 2 Handys, 1 PDA, 1 Rou

Für 50 inkl. würde ich den Bildschirm nehmen!

AW: [V/T] P.update + 19" TFT, Intel E6600, Striker Extreme, AC Freezer 7 Pro, 2 Handys, 1 PDA, 1 Rou

Hast PN!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] ASUS Striker Extreme, Intel E6600 Boxed, AC Freezer 7 Pro, 1 Handy, 1 PDA, 1 Router

Hast du noch eventuell ne alte PCI-E Graka?? die kann ruhig (nix) an Leistung haben, mir gehts nur arum dass die funktioniert. Ich hätte Intresse an deinem Striker Extreme + der CPU + dem Kühler. Entscheidet sich morgen bei mir ;) Ich würde dir für alles 135 € bieten...

AW: [V/T] ASUS Striker Extreme, Intel E6600 Boxed, AC Freezer 7 Pro, 1 Handy, 1 PDA, 1 Router

PCI-E habe ich leider nicht, also das Angebot steht dann morgen! Bis dahin soll ich reservieren?

Edit: Den Kühler, den du meinst, ist der Boxedkü. oder?

Zuletzt bearbeitet:

Jap, reservier bitte ;) Ich nehm an, als Kombi funzt das auch? (Wär zwar unlogisch, wenn nicht aber naja ^^)

Edit: Bei welcher Temperatur hältn der Frezer den E6600??

Es ist schon so lange her...ich weiß das gar nicht welche Temperatur ^^
Der Prozessor lief bei mir in letzter Zeit nur im HTPC und war vormals in meinem richtigen System, aber wie gesagt, lange her mit dem Freezer...

Freezer hält den E6600 aufjedenfall kühler, als der Boxed. Ich hätte da auch noch einen Scythe Mine, der etwas besser kühlt anzubieten für 12€.

Funzt natürlich alles einwandfrei ^^

Ok, stelle E6600 + Striker Extreme für reserviert.

Kanste den Freezer mal reservieren?
Haste den E6600 mal übertaktet??
Ansonsten denk ich wird das zu 90% etwas mit unserem Deal ;)

Ja kann dir Fotos hier in den Anhang laden
Also alles zusammen dann 147€ vorläufig.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, Ich kann mich zw. dem Freezer und dem Scythe net entscheiden ^^ Ich denk der Scythe wirds ;)

Guck dir ein paar Tests von den Kühlern an. Entscheide dich dann für den Leistungsstärkeren in der Kühlung und evtl. welcher Leise ist.

Also der Scythe ist aufjedenfall so gut wie unhörbar, das hab ich noch in Errinerung ^^. Beim AC Freezer weiß ich es nicht mehr :ugly:

Sythe Mine habe ich reserviert (siehe Liste)

Ok, Ich geb dir Morgen so gegen 14:00 Uhr Bescheid. Sagen wir 140 € inkl. Versand für die drei??

145€ inkl. Versand und wir sind im Geschäft!

Gut, 145 inkl. ;)

Ok, Ich nehm das Striker, die CPU und den Kühler ;)
Schreibst mit bitte ne PN??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Striker Extreme, der Intel E6600 und der Scythe Mine gehen an Devil96 für 145€!

AW: [V/T] Samsung SP2004C 200GB, HP hx2490b, Samsung L760, Speedport W700V, AC Freezer 7 Pro 775

Samsung SP2004C 200GB heute hinzugefügt!

AW: [V/T] Samsung SP2004C 200GB, HP hx2490b, Samsung L760, Speedport W700V, AC Freezer 7 Pro 775

Den Router bitte bis zum 18. Oktober für mich reihalten, danke =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück