uepanders
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] AC Freezer 7 Pro 775 - 9€! (inkl. Versand)
Tausche auch! Wenn jemand etwas für die Xbox 360 hat, anbieten!
(Viele Fotos im Anhang!)
Tausche auch! Wenn jemand etwas für die Xbox 360 hat, anbieten!
(Viele Fotos im Anhang!)
PC HARDWARE:
HANDYS:
Intel E6600 Boxed ----------------------------------------- VB 80€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96ASUS Striker Extreme LGA 775 ----------------------------- VB 80€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96Samsung SP2004C 200GB---------------------------------- VB 25€ inkl. Versand| Verkauft an Schienenbruch
Sythe Mine ------------------------------------------------- FP 12€ inkl. Versand| Verkauft an Devil96
XFX GTX260---------------------------------------------- VB 120€ inkl. Versand| Verkauft an overkill_KA
PDA:
Samsung L-760 ------------------------------------------39€ inkl. Versand| Verkauft an DiE_FiesE_FliesE
Router:
HP hx2490b ---------------------------------------------- 45€ inkl. Versand| Verkauft an johnnyGT
Nun einige Details zu den Gegenständlichkeiten:
T-Com Speedport W700V --------------------------------- 15€ inkl. Versand| Verkauft an chrisz84
(Alle Angebotenen Sachen sind gebraucht, wenn nicht anders angegeben)
Klicke auf Show um weitere Details für den jeweiligen Artikel aufzurufen.
_________________________________________________________________________________________
AC Freezer 7 Pro für Sockel 775:
Der AC Freezer 7 Pro funktioniert einwandfrei. Er wurde nicht mal eine Woche verwendet, lag Monate lang unbenutzt.
Weitere Produktinformationen unter: Arctic Cooling
[FONT="]Wichtig:[/FONT] [FONT="]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche weder Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT="]Für mögliche entstandene Schäden beim Transport, hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT="]Mit einem Kauf eines Artikel erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir für alles 135 € bieten...