• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Ist das denn wichtig? ;) Ist ein neues Asus P5Q-E + Zuzahlung.
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

die wakühler verkaufst du nich einzeln oda ?
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Sind nur noch die SpaWa-Kühler da. NB- und SB-Kühler sind bereits verkauft.

Das Board wird ohne die Wasserkühler verkauft. Auf wunsch kann ich die SpaWa-Kühler beilegen.
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

ahso ok.
den satz hat ich schon gesehn, hätt ja trotzdem sin können, dass die kühler noch da sin ;)

welche spawa kühler sind das genau?
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Der obere passt nur für das Commando. Der seitliche sollte auch für die P5K Reihe passen. Eventuell auch andere Board. Weis die genaue Bezeichnung nicht, weil der Verkäufer das Board unbedingt mit Wasserkühlern verkaufen wollte.

Edit:
Wo willst du den Satz denn gelesen haben :p Habe ich gar nicht in den ersten Post geschrieben, fällt mir gerade auf.
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

steht in Post #76 ;)

hm wenn der obere nur darauf passt...is doof. hatte eventuell die hoffnung sie würden auch auf P5Q Deluxe passen. die teile nehmen sich ja nich viel...

schade dass du keine bezeichnung hast.

e: leider is das commando auch nich mehr auf der kompatibilitätsliste von ek.
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Wenn du mir sagst, wo/wie ich die Bezeichnung auf den Kühlern finde, sage ich sie dir.

Der obere SpaWa-Kühler passt aber definitiv nur fürs Commando. Falls du doch Interesse an dem anderen SpaWa-Kühler hast, kannst du mir einfach die Lochabstände des P5Q Deluxe schicken.
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

hmm, ne danke :( wenn dann hätt ich zwei genomme, das hätt noch was gebracht, aber nur einen von 4 kühler gebraucht zu nehmen...naja...macht nich wirklich viel sinn. dann bleib ich doch erstma bei der lokü.
 
AW: [V-T] Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Was macht das Commando an FSB, hast du mal nen Bild mit Heatpipe und hättest Interesse am Tausch mit meinem Board?
 
AW: [V-T] Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Bild mit Heatpipe ist kein Problem. Mache ich dir morgen. Ich werde morgen auch noch einmal einen Rettungsversuch starten.

Tausch wäre interessant :)
 
AW: [V-T] Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Asus P5K Deluxe verkauft :)

Das Commando und die 9800GTX+ sind noch zu haben.
 
AW: [V-T] Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

EVGA 9800GTX+ ist jetzt auch verkauft. Bleibt noch das Commando ;)
 
AW: [V-T] Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Commando auch verkauft.

Neu hinzugefügt:
  • E8400 E0
  • 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

Edit#1:
E8400 verkauft :D

Edit#2:
Ballistix verkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück