Das verkaufst ja ned. Bilder vom DFI wären da schon interessanter. Aber egal, dein Preis ist mir eh zu hoch. Und die 620 MHz sind bei meinen Prozessoren eh ned von Belang. Mir reichen da völlig 450.Klar waren Bilder vom P5K Deluxe drin.
120 inkls letztes Wort
