• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

wir wärs mit 95€ ohne versand? das ding kostet neu ja gerade mal 135€ und der laden is hier um die ecke.

mfg
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Nö. Finde eins das 620Mhz macht. ;) Ich kann bestimmt die Screens von Chrisch auftreiben, falls Jemand interesse hat.
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Klar waren Bilder vom P5K Deluxe drin.

120 inkls letztes Wort
Das verkaufst ja ned. Bilder vom DFI wären da schon interessanter. Aber egal, dein Preis ist mir eh zu hoch. Und die 620 MHz sind bei meinen Prozessoren eh ned von Belang. Mir reichen da völlig 450.
Kriege das Board neu außerdem noch ein paar € günstiger, als dmcq gepostet hat.

Mein max Gebot beträgt 97€ inkl. DHL
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Nö. Ist mir zu wenig. 120€ inkls kann ich machen. Mehr ist nicht drin.

Hatte gedacht ich hätte die Bilder hier schon hochgeladen. War aber wohl nur @Awardfabrik.
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Bilder vom DFI sind auf Seite 3... ;)

hatte eig. Interesse, aber der Laden hier hats grad im Angebot für 125€... muss ich halt hoffen dass es auch so hoch geht =)

GRATISPUSH ;)
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Stimmt :D Weis selbst nichtmehr was ich gepostet habe :wall:

Ich mache 115€ inkls wenns noch heute Jemand nimmt. Wird ja nicht jünger dadurch, dass es eingepackt im Regel liegt.
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

mach mal preis für x box 360 ohne games
soll für weihnachten sein aber ohne games?
mein preis 120€ incl versand
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

wo haste die x box gekauft wegen rechnung = garantie
hoffe nicht media markt xy in Musterstadt:ugly:
und abtrirtserklärung eventuel?
wenn 125 incl?
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

Du weist doch wie schwer es ist Spiele loszubekommen. Deswegen ist 125€ wirklich unterste Grenze.

Hatte einen Vorbesitzer, dieser hat sie bei redcoon gekauft. Das mit der Abtritserklärung bekommen wir sicherlich hin.
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

lass uns mal morgen schauen ich schlaf nochmal darüber und melde mich morgen nochmal!
THX
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

Alles klar. Gibt noch einen Interessenten, nur damit du Bescheid weist ;)
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

Alles klar. Gibt noch einen Interessenten, nur damit du Bescheid weist ;)

Edit#1:
Ups. Bitte löschen ;)

Edit#2:
Neue Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus & XBox 360

Hab auch Interesse an der Box. Aber was wenn sie den "Ring of Death" bekommt?
 
Zurück