• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Du, sorry aber ich hab heute bei saturn die Xbox für 179€ Neu gesehen, wusst ich garnicht das die schon so billig ist, also wen du deine umbedingt loswerden willst dan kannste ja vllt noch was am Preis machen. Wenn nicht dann würde ich mir wohl eine Neue kaufen. trotzdem danke!
 
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Alter. Diese Gebotsrückzieher kann ich garnicht ab. Überlegt euch das doch bitte vorher. Habs extra schon auf die erste Seite geschrieben, weil ich es schon so oft erlebt habe :rolleyes:

Also Xbox 360 wieder zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Xbox 360 @forum.Sysprofile verkauft. Das P5K Deluxe ist natülich noch zu haben ;)

Edit:
Könnte bei der Gelegenheit vielleicht grade ein Mod den Titel in "[V/T] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable *Preisupdate*" ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

*Meld* ich habe vlt interresse bin auf der Suche nach nem board mit hohen FSB

Kannst du mal ein paar Bilder machen?
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Jop mache ich. Bin um ca. 4 Uhr zu Hause. Kannst mit Bildern um 5 Uhr rechnen.
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Habe noch beide Boards hier. Eins von beiden muss gehen, wobei ich lieber das P5K Deluxe behalten würde.

Was würdest du denn zahlen, vielleicht werde ich weich :D
 
AW: [V] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Hmm... Bilder hab ich aber keine hier gesehen! :ka:

Ist bei dem DFI LanParty DK P45-T2RS PLUS auch alles Zubehör, Rechnung und OVP vorhanden?

Wenn ja wieviel?
 
Zurück