Janny
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable
Du, sorry aber ich hab heute bei saturn die Xbox für 179€ Neu gesehen, wusst ich garnicht das die schon so billig ist, also wen du deine umbedingt loswerden willst dan kannste ja vllt noch was am Preis machen. Wenn nicht dann würde ich mir wohl eine Neue kaufen. trotzdem danke!
Du, sorry aber ich hab heute bei saturn die Xbox für 179€ Neu gesehen, wusst ich garnicht das die schon so billig ist, also wen du deine umbedingt loswerden willst dan kannste ja vllt noch was am Preis machen. Wenn nicht dann würde ich mir wohl eine Neue kaufen. trotzdem danke!





