devic
PC-Selbstbauer(in)
4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH (verkauft)
Machen ohne Probleme 600Mhz bei 2,1V. Screens reiche ich nach. Habe sie vom User websmile gekauft. Rechnung und OVP sind vorhanden. Werden in antistatischer Folie versendet.
__________________Machen ohne Probleme 600Mhz bei 2,1V. Screens reiche ich nach. Habe sie vom User websmile gekauft. Rechnung und OVP sind vorhanden. Werden in antistatischer Folie versendet.
Intel Core 2 Duo E8400 (verkauft)
CPU läuft ohne Probleme über 550Mhz FSB. 533x7,5 macht sie bei knapp unter 1,200V ohne GTL-Tweaking. Ist eine pretested CPU von PC-Tweaker mit Garantie auf unter 1,33V bei 4,4Ghz. Rechnung, OVP und unbenutzter Boxed-Kühler sind vorhanden.
__________________CPU läuft ohne Probleme über 550Mhz FSB. 533x7,5 macht sie bei knapp unter 1,200V ohne GTL-Tweaking. Ist eine pretested CPU von PC-Tweaker mit Garantie auf unter 1,33V bei 4,4Ghz. Rechnung, OVP und unbenutzter Boxed-Kühler sind vorhanden.
Asus Commando (verkauft)
Das Board in bis vor drei Tagen ohne Probleme gelaufen. Auf einmal zeigt der LCD Poster beim booten "VGA BIOS" an und das Board macht nicht weiter. Ist das neuste BIOS drauf.
__________________Das Board in bis vor drei Tagen ohne Probleme gelaufen. Auf einmal zeigt der LCD Poster beim booten "VGA BIOS" an und das Board macht nicht weiter. Ist das neuste BIOS drauf.
Asus P5K Deluxe (verkauft)
Rechnung und OVP ist vorhanden. Macht mit entsprechendem RAM 550Mhz FSB ohne Probleme.
__________________Rechnung und OVP ist vorhanden. Macht mit entsprechendem RAM 550Mhz FSB ohne Probleme.
EVGA 9800GTX+ (verkauft)
Sie kam letzte Woche Freitag aus der RMA und war nur ca. 3 Stunden in Gebrauch. Danach wurde sie bereits wieder ausgebaut. Orginalverpackung und der Beleg der RMA ist natürlich vorhanden. Den Kühler hatte ich um Fotos zu machen zwar demontiert, das ist bei EVGA bezüglich der Garantie aber kein Problem
Die Karte ist sowohl optisch auch als technisch in bester Form!
__________________Sie kam letzte Woche Freitag aus der RMA und war nur ca. 3 Stunden in Gebrauch. Danach wurde sie bereits wieder ausgebaut. Orginalverpackung und der Beleg der RMA ist natürlich vorhanden. Den Kühler hatte ich um Fotos zu machen zwar demontiert, das ist bei EVGA bezüglich der Garantie aber kein Problem
Die Karte ist sowohl optisch auch als technisch in bester Form!Anhang anzeigen 50533 Anhang anzeigen 50534 Anhang anzeigen 50535
Anhang anzeigen 50536 Anhang anzeigen 50537 Anhang anzeigen 50538
MP = 140€ exkl
SK = 160€ inkls
Anhang anzeigen 50536 Anhang anzeigen 50537 Anhang anzeigen 50538
MP = 140€ exkl
SK = 160€ inkls
Artikel die als Tausch + Zuzahlung in Frage kommen würden:
- Intel Core i7 920
- 3x 1GB DDR3-1600
- Gigabyte EX58-UD5 oder ASUS P6T WS Professional
Läuft außerdem @ Sysprofile, Awardfabrik und Forumdeluxx
- Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
- Der Versand erfolgt versichert mit DHL
- Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
- Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
- Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
Zuletzt bearbeitet: