• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Ist bei dem Asus P5K Deluxe alles dabei? (ATX Blende, Q-Connector, E-SATA, USB - Blende, Treiber CD etc.)Von welchem Shop ist die Rechnung und von wann?Was geht beim Preis noch?
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

@Devic



mein Angebot steht ja noch - aber nicht mehr lange, weil ich werd mir dann
die holen:

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de


nach Weihnachten wird der Preis unter 120€ sinken :D
Falls du den Hersteller EVGA und den dazu passenden Preis nicht schätzt, wird das wohl nichts. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass mein MP auf der ersten Seite steht und ich nicht bereit bin die Karte für weniger zu verschicken ;)

Habe außerdem noch ein schickes Tauschangebot bekommen.
Ich würde die für 130€ inklusive Versand sofort nehmen
MP ist 140€ exkl ;)
Ist bei dem Asus P5K Deluxe alles dabei? (ATX Blende, Q-Connector, E-SATA, USB - Blende, Treiber CD etc.)Von welchem Shop ist die Rechnung und von wann?Was geht beim Preis noch?
Beim P5K Deluxe ist alles dabei ja, Zubehör ist komplett. Die Rechnung ist vom 07.05.2007 von Mindfactory.

MP steht auf der ersten Seite :p
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Habe Interesse am Asus Commando

noch zu haben? rechnung event. noch vorhanden?

mfg neeal
 
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Ist noch zu haben, ich schaue mal nach der Rechnung, müsste noch da sein :)

Edit:
Das Board kommt ohne die NB/SB - Wasserkühler. Auf Wunsch kann ich die SpaWa-Kühler mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] EVGA 9800GTX+, Asus P5K Deluxe *550 Mhz*, Asus Commando

Wird sie nicht, vorher nehme ich den Tausch-Deal an.
 
Zurück