• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH

devic

PC-Selbstbauer(in)
4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH (verkauft)

Machen ohne Probleme 600Mhz bei 2,1V. Screens reiche ich nach. Habe sie vom User websmile gekauft. Rechnung und OVP sind vorhanden. Werden in antistatischer Folie versendet.


__________________
Intel Core 2 Duo E8400 (verkauft)

CPU läuft ohne Probleme über 550Mhz FSB. 533x7,5 macht sie bei knapp unter 1,200V ohne GTL-Tweaking. Ist eine pretested CPU von PC-Tweaker mit Garantie auf unter 1,33V bei 4,4Ghz. Rechnung, OVP und unbenutzter Boxed-Kühler sind vorhanden.


__________________
Asus Commando (verkauft)

Das Board in bis vor drei Tagen ohne Probleme gelaufen. Auf einmal zeigt der LCD Poster beim booten "VGA BIOS" an und das Board macht nicht weiter. Ist das neuste BIOS drauf.

__________________
Asus P5K Deluxe (verkauft)

Rechnung und OVP ist vorhanden. Macht mit entsprechendem RAM 550Mhz FSB ohne Probleme.

Anhang anzeigen 51918 Anhang anzeigen 53494

MP = 80€ inkls
SK = 90€ inkls​
__________________
EVGA 9800GTX+ (verkauft)

Sie kam letzte Woche Freitag aus der RMA und war nur ca. 3 Stunden in Gebrauch. Danach wurde sie bereits wieder ausgebaut. Orginalverpackung und der Beleg der RMA ist natürlich vorhanden. Den Kühler hatte ich um Fotos zu machen zwar demontiert, das ist bei EVGA bezüglich der Garantie aber kein Problem ;) Die Karte ist sowohl optisch auch als technisch in bester Form!

__________________

Artikel die als Tausch + Zuzahlung in Frage kommen würden:
  • Intel Core i7 920
  • 3x 1GB DDR3-1600
  • Gigabyte EX58-UD5 oder ASUS P6T WS Professional
__________________

Läuft außerdem @ Sysprofile, Awardfabrik und Forumdeluxx

  • Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
  • Der Versand erfolgt versichert mit DHL
  • Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

-- push --

Edit:
Screens vom P5K Dlx sind jetzt drinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Naja ich interesiere mich für das board
Ich finde 90€ eig auch ok
Würde mich über mehr bilder
freune das 2. funktioniert übrigens nicht
und ist das die wlan edition?


Sry wird doch nix hab grad gemerkt das das noch p35hat
und das will ich nichtmehr hab irgendwie gedacht das hätte
schon p45
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Jop, hat W-Lan. Darf ich fragen was gegen P35 spricht? Das Board geht besser als die meisten P45-Boards :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Naja hab halt schon ein relativ gutes p45
hab nur gedacht ein p45 das mit 550fsb stabil
läuft für den preis wär super aber naja wenn
er nur p35 und pcie 1.1 hat sry
 
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

PCI-E 2.0 ist abwärtskompatibel und wirkt sich so minimal auf die Leistung aus, dass du es in Spielen sicherlich nichteinmal merken wirst ;)

Will dich aber nicht überreden, tu was du für richtig hälst :)
 
AW: [Verkaufe] Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

-- push --

Edit#1:
Kann vielleicht ein Mod den Threadtitel in "Xbox 360 inkls 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable" umbennenen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

was würdest du für die 360 ohne spiele nehmen ?
für 140€ ohne spiele würde ich sie nehmen! ;)
 
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Hi,

Ich notiere das mal. Gibt noch Jemanden der an der Xbox aber nicht den Spielen interessiert ist. Wenn du bietest lasse ich mal bis Mittwoch 22.00 Uhr laufen ok?
 
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

japp ist ok.
aber es gibt keine mängel an der xbox oder? kratzer, fehler beim lesen von dvd /cds, beulen ? alles tiptop?
 
AW: [V]Xbox 360 inkl. 3 Spielen, Asus P5K Deluxe 550Mhz Primestable

Nix. Mir ist wirklich noch keine Einzige minimale Macke bekannt. Funktionieren tut sie einwandfrei, Rest sie u.A. Bilder :)
 
Zurück