• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 25" TFT Full-HD *VERKAUFT - BITTE SCHLIESSEN*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe diesen Monitor ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 61 cm (24") - HannsG HH251HP

Verkaufe ihn, weil ich mir einen Fernseher zum Filmeschauen gekauft habe.
Der TFT hat einen kleinen Defekt. An der rechten Seite sieht man bei weißen Bildern einen leicht bräunlichen Streifen. Bei Spielen oder Filmen sieht man ihn nicht. Ich habe eine Mail an den Shop geschrieben, dieser meinte, ich soll den Monitor an ihn zurück senden.
Der Monitor wurde am 9.11.2009 bei Hardware-Versand gekauft. Rechnung/Garantie ist noch vorhanden. Das Zubehör auch, außerdem lege ich eine Wandhalterung dazu. Der Retoure-Schein ist auch dabei, also müsst ihr den Versand nicht bezahlen. Mir fehlt im Moment die Zeit und Lust den Monitor zurück zu schicken.
In der rechten Ecke ist ein wenig Klavierlack matt geworden, dies merkt man aber nicht. Außerdem bekommt man bestimmt einen ganz neuen Monitor vom Hersteller/Hardwareversand.

Preis:
110€ inkl Versand

Tausch:

Magnat Monitor Supreme 200 oder 800 (schwarz)
XBOX360/PS3
Kleines Notebook/Netbook

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 25" TFT Full-HD

hab nen dell inspirion 9400 royal, is aber eher wuchtig als klein :D is mein derzeitiges gaming notebook

hier mal die eckdaten:

t7200
4 GB Ram
200 GB HDD
7900 GS Graka
Full HD display

dein handeln verstehe ich überhaubt nicht. du musst ja den moni auch zum käufer schicken, und hast damit den gleichen aufwand. was mach ich, wenn alternate den montitor nicht austauscht, da es vielleicht selbstverschulden ist? interesse hätte ich schon, doch ist das mir zu heikel.

seh ich genauso. Du bist mir nur wieder zuvor gekommen. Könntest du auch vielleicht mal ein Bild machen, wo man den Streifen sieht?

Dass es kein Selbstverschulden ist.. darauf verlass ich mich anhand seiner Bewertungen mal - ich wag mich an die Sache.

Da, WTFlikeROFL gesperrt wurde, steht der TFT wieder zum Verkauf. Unten das gewünschte Bild.
Über den Preis lässts sich reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück