Justin Bieber
Software-Overclocker(in)
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm
du bist doch bei der xfx auch 10 euro runter, 115 inkl. und ich nehm sie, gleiche konditionen wie bei erzbaron halte ich für fair
du bist doch bei der xfx auch 10 euro runter, 115 inkl. und ich nehm sie, gleiche konditionen wie bei erzbaron halte ich für fair

