• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm ALLES WEG KANN CLOSED

vitka93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo LEUTE TUT MIR LEID ALLES WEG !!!!!
Verkaufe oder Tausche hier 2 Nvidia GTX 260 mit 216sp und in 55nm.

Waren im Sli bei mir im einsatz, beide karten laufen einwandfrei.

Eine ist von Zotac ( GTX 260 Amp² ) , würd ich 125 euro haben wollen vertickt an StormraidR

Die Zweite ist von XFX ( GTX 260 1000MM , hat einen speichertackt von 1000Mhz ist aber egal da im sli die xfx and die minimal langsamere Zotac angepasst wird) würde ich 135 euro haben wollen vertickt an Erzbaron

Beide karten wie neu mit OVP und original zubehör

Würde beim kauf beider karten einen vorzugspreis machen + EVGA SLI Brige

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

brauchst vllt ne gpu oder cpu pot ? die xfx is ne normale gtx also 65nm oder auch 55nm

ps gegen was willste tauschen ?
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Mein Angebot aus deinem Kaufgesuch-Thread steht!

Was soll an meinem Angebot so schlecht sein,das du einen neuen Thread aufmachst?
In diesem Thread willst du ja auch tauschen,also kann ich eine nehmen und gib dir meine OC'ed Gtx 285 +130€ von dir.
Habe OVP und Rechnung.Noch 1 1/2 Jahre Garantie.
Kann dir auch Race Driver:Grid dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Hätte eine PS2 mit sau viel Zubehör + Games und/oder einen Top GPU-Pot im Angebot!
Villt auchnoch ein Xigmatek Mitgard @ Wakü ready!

Interesse?

MFG
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

suchen tue ich ne GTX 285 oder ne hd 5870

@Thrian : Dein angebot ist verklockend aber von irgendwo muss ich ja die 130 euro Zz herbekommen:daumen:

@memphis : Ist auch ne 55nm
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Und wenn du mich von dem erlös der anderen Karte bezahlst?

Oder du gibst mir Spiele und wir drücken den Preis damit?

Aber du hast ja in einem Such-Thread ein Angebot abgebeben,mal schauen was passiert
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

das meine ich ja auch , vom erlös "bezahle" ich dich ^^ was für spiele bestrebst du den `?
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Was hast du denn für welche?
Also welche halbwegsaktuellen?
Von ende 2008 bis jetzt veröffentlicht
Ab 18 Spiele kannst du mir als PN schicken,da du Punkte bekommst wenn du sie öffentlich schreibst
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Assassins creed , Company of Heroes , Supreme commander und den 3D Mark Vanatge Advance ( Vollversion) und grid^^
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

Machen wir 125 ink und DEAL !


Ja assassins creed wür ich auch so verkaufen , wie viel willste geben `?
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

für 125 inkl. nehm ich sie auch, deal ?

Edit: Ich bleib fair und erhöh nicht. Erzbaron sie ist dein
 
AW: [V+T] 2 GTX 260 216sp 55nm

DIESE Karte ist mir auch 125€ wert ... Deal!!!

Schickste mir ne Pm mit deinen Kontodaten?

:daumen:
 
Zurück