• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Synology NAS|PC Bundle|Intel Core2 Duo E8400|2GB OCZ FlexXLC|Paintball Kleidung|PC-Spiele

AW: [V] Synology NAS|PC Bundle|PC Gehäuse|Paintball Kleidung|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

hey ho, ich bins noch mal :)

hätte jetzt doch gern gothic 3 + möglichst billigen versand (LuPo genügt)

AW: [V] Synology NAS|PC Bundle|PC Gehäuse|Paintball Kleidung|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele

Hi, ist die ICY BOX vom Zubehör her komplett?

hey ho, ich bins noch mal :)

hätte jetzt doch gern gothic 3 + möglichst billigen versand (LuPo genügt)
Hi also entweder für 4,45 € (nur Umschlag ohne Luftpolster da Hülle bereits 2cm hoch!) oder für 5,40 € (Umschlag mit Luftposter).

---------- Posting hinzugefügt am 16.01.2014 um 19:33 ----------

Hi, ist die ICY BOX vom Zubehör her komplett?
Denke schon folgendes ist dabei. Gehäuse, Standfuß, Netzteil, Anleitung, USB Kabel und E-Sata Kabel.

Danke dir.

Sag mal, weißt du, ob die Box mit 2 TB Platten zurecht kommt?

Hi also entweder für 4,45 € (nur Umschlag ohne Luftpolster da Hülle bereits 2cm hoch!) oder für 5,40 € (Umschlag mit Luftposter).

nee, dann bin ich raus - bekomme es bei amazon neu für 5,49€ :)

viel glück noch

Solltest du irgendwann mal wieder on sein, ich würde die ICY BOX gerne nehmen, zeitnah wenn es geht :-)

Würdest du auch mit 12 € inkl. versicherten versand hinkommen?

Solltest du irgendwann mal wieder on sein, ich würde die ICY BOX gerne nehmen, zeitnah wenn es geht :-)

Würdest du auch mit 12 € inkl. versicherten versand hinkommen?

Ob die Box mit 2 TB Platten zurechtkommt weis ich nicht, denke schon. Ich kann dir an der Box noch 1 € nachlassen, aber der versicherte Versand kostet 5 € somit wärst du bei 14 €. Alternativ als DHL Päckchen für 13 €.

Geht klar. 14 € inkl. DHL versichert.

Schickst du mir deine Daten, ich überweis dann morgen.

Zurück