No_Limit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Synology NAS|LG P990|PC Bundle|ext. 3,5" Gehäuse|PC-Spiele
- Raucher-/Tierhaushalt: beides nein
- Wieso gerootet: Standard ROM von LG überladen (unnötige Apps)/ Bessere Performance (Reaktion) als LG ROM
- Hotspot-Funktion nutzbar: Ja Tethering nutzbar
- sonstige Macken/Defekte/Auffälligkeiten: Wie schon geschrieben minimale Gebrauchsspuren am Rahmen (nur bei näherer Betrachtung sichtbar)
Dirt ist schon verkauft siehe #1
Bei Gothic 3 benötigst du die DVD zum spielen (Kopierschutz). Das mit Steam und community patch kann ich dir nicht beantworten.hat gothic eine seriennummer in der hülle? hätte interesse nur an dieser (versandkosten sparen). und falls es du es weisst: kann ich gothic per steam installieren und dann trotzdem den community patch nutzen?
- Akkulaufzeit im Normalbetrieb: Datenverbindung (3G) immer an/ wlan bei Bedarf/ Nachts Flugmodus ca. 2 Tage und ca. 4-5 Tage ohne DatenverbindungHeyho, ich hätte Interesse am LG p990
Ich hoffe du kannst mir die paar Fragen beantworten:
-Akkulaufzeit in Normalbetrieb?
-Raucher-/Tierhaushalt?
-Wieso gerootet?
-Hotspot-Funktion nutzbar?
-sonstige Macken/Defekte/Auffälligkeiten?
Wenn das mit dem Handy klappt, würde ich "Dirt" gleich mit dazu nehmen.
Danke schon mal
- Raucher-/Tierhaushalt: beides nein
- Wieso gerootet: Standard ROM von LG überladen (unnötige Apps)/ Bessere Performance (Reaktion) als LG ROM
- Hotspot-Funktion nutzbar: Ja Tethering nutzbar
- sonstige Macken/Defekte/Auffälligkeiten: Wie schon geschrieben minimale Gebrauchsspuren am Rahmen (nur bei näherer Betrachtung sichtbar)
Dirt ist schon verkauft siehe #1