• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Subnotebook ACER Aspire 3810TZG-414G32N SU4100 4GB/320 W7HP

T0M@0

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,

möchte mein Notebook verkaufen, da ich es viel zu selten benutze. Es funktioniert einwandfrei, Akku ist auch noch voll funktionsfähig. Es wurde im Dezember 2009 gekauft (also nichtmal 1 Jahr alt) Rechnung von Notebooksbilliger.de ist vorhanden und wird beigepackt. Karton und Zubehör alles noch vorhanden. Windows 7 Home Premium Lizenz wird auch mit verkauft. :daumen:

Daten:

Acer Aspire Timeline 3810TZG-414G32N
Intel® Pentium Prozessor SU4100 (2 MB L2 Cache,
1.30 GHz, 800 MHz FSB) / 4096 MB Ram / 320 GB HDD /
33,78 cm (13,3'') WXGA LED Backlight Display / Webcam /
Bluetooth / ATI HD 4330 512MB DDR3 / integriertes Mikrofon /
5-in-1 Card-Reader / WLan a/b/g/n / Windows 7
Home Premium 64 Bit /
Nur 1,6Kg / bis zu 9h Akkulaufzeit

Preis wäre ca. 480€ Inkl. Versand

Zahlungsart: Überweisung, Paypal (nur wenns sein muss wegen Gebühren) oder bei Abholung (Garbsen bei Hannover oder Lübz)

Gruß
T0M@0

Ich hätte schon Interesse. Hab mein Notebook letzte Woche zur Reperatur geschickt und jetzt wollen sie 260€ dafür. Ergo: Lohnt sich für mich nicht.

Schon mal versucht darauf CSS zu zocken? :D

CSS hab ich leider nicht, habe aber Alien Swarm sehr gut darauf spielen können... L4D lief auch darauf.

Ansonsten habe ich nicht viel damit gespielt außer Warcraft 3, Worms 3d, Q3 und andere kleine Spiele, die man so in der Berufsschule halt so spielt :)

Zurück