Ich würd den SC-Key nehmen.
Ist der Star Citizen eine Art Beta Key, oder kann man damit auch das gesamte Spiel spielen, wenn es fertig ist?
Ich bin noch interessiert, kann dir aber nur einen Amazon-Gutschein auf die Email schicken.
Danke.Ist am Preis vom Star Citzizen Key noch was machbar? Wurde im Luxx für 18€ verkauft: Forum de Luxx
Was sagst du zu 25€ für Star Citizen
mfg
Ich würd auch den zweiten SC-Key nehmen.
Kann ich dir wieder einem Amazon-Gutschein schicken?Für 30€ kannst du ihn haben (hoffentlich dieses Mal ohne Komplikationen). Ich habe aktuell nur noch den einen Key.