• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Steamkeys [S] Paypal

mkay87

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich biete hier folgende Titel als Steamkey an:

Hard Reset Redux (USK 16) 3€
Kholat (USK 16) 3€
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (USK 16) 2€
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (USK 16, Steam Geschenk) 3€
Resident Evil Revelations (USK 16) 5€
Sniper Elite (USK 16) 3€
Sniper Elite V2 (USK 16) 3€
Superhot (USK 16) 3€
Syberia 1+2 (USK 12) 3€
Train Fever (USK 16) 3€

Zahlung per Paypal oder Tausch gegen andere Steamkeys möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Hardware (CPU,MB,RAM) + Spiele (PC,360,DC,N64,GC,PS2) + DVDs + Musik

Ich nehm das ASUS Board und die Lebe Lauter CD von Ch. Stürmer.

Zubehör vom Board noch alles da?

AW: [Verkauf] Hardware (CPU,MB,RAM) + Spiele (PC,360,DC,N64,GC,PS2) + DVDs + Musik

Im Lieferumfang enthalten sind:
Verpackung
Asus P5QL-Pro
Blende
Handbuch und Quick Guide
Install-CD

Versand würde dann 6€ kosten (Paket per DHL).

Kannst du mal Bilder von den Gebrauchsspuren bei V wie Vendetta machen?

Damit sind das Asus Board + die Christina Stürmer CD verkauft :)

Alles noch da.

Zuletzt bearbeitet:

RAM vorgemerkt für DerNachbar

ich neheme sie nicht sind mir zu teuer sorry sind wieder frei für den nächsten!!

sorry mfg nachbar

Ab sofort: Keine Angebote oder Zusagen (ja der nette Herr DerNachbar hat eine Kaufzusage gemacht) per PN. Wer etwas haben will kann gerne hier im Thread Bescheidgeben. Neuer Preis für den RAM 35€ inkl.

AW: [Verkauf] Hardware (E8400, 4 GB DDR2-RAM) + Spiele (PC,360,DC,N64,GC,PS2) + DVDs + Musik

E8400 nur 60€ inkl. Zuschlagen :)

AW: [V] Hardware (E8400, 4 GB DDR2-RAM) + Spiele (PC,360,DC,N64,GC,PS2) + DVDs + Musik

wie wärs mit E8400 50€ incl?
irgendwelche OC angaben?

AW: [V] Hardware (E8400, 4 GB DDR2-RAM) + Spiele (PC,360,DC,N64,GC,PS2) + DVDs + Musik

Nee, niedriger möchte ich nicht gehen. OC habe ich nicht getestet, sollte aber ganz gut gehen dank E0. Batch ist Q827B162. Originalkühler und Verpackung etc. sind dabei.

oh ich seh gerade du hast vorne 55€ drin stehen. hatte nur hier hinten 60 gesehen :D
55€ wäre ok, rest PN (adresse und kontodaten).

frage vorweg: paypal oder überweisung?

Überweisung wäre besser, da Paypal ja Gebühren abzieht. Hast PN :)

Rest noch zu haben

Zurück