• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Splinter Cell 2|Flüssigmetal Paste|Lüfter 120&140mm...

AW: [V] OCZ Solid Series SSD 60GB|Splinter Cell 2|Flüssigmetal|Lüfter 120&140mm...

gekauft wenn noch vorhanden :) -> MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator

edit: seh gerade das der ja schon verkauft ist sry :/

Deswegen ja im Verkauft Spoiler :D

die rechnung gibt's.
war in ner externen hdd entkopplung dabei.

Ok, kurze Zusammenfassung.
Samsung M6 HM320JI +45€ gegen die SSD.

Damit kann ich leben :daumen:
Rest dann via PN.

AW: [V] EK WB 5870 nickel|Splinter Cell 2|Flüssigmetal Paste|Lüfter 120&140mm...

*push*

EK Water Blocks EK-FC5870 Nickel neu im Angebot.

Falls die Frage aufkommt, der Kühler wird nur verkauft weil die 5870 in ein ausschließlich Luft gekühltem System wandert :(

Ich trenne mich ungern davon aber habe keine Verwendung mehr dafür.

AW: [V] EK WB 5870 nickel|Splinter Cell 2|Flüssigmetal Paste|Lüfter 120&140mm...

Also ich würde den ek nehmen... Aber für max 60 inkl Versand.

60 inkl finde ich aber ziemlich unverschämt ;)

Neupreis liegt bei 88€ ohne Versand...

Auf 70€ incl könnte man sich noch einigen.

naja ich bekomm bei aquatuning 15% und anfang april werde ich eh dort bestellen, somit würde ich den kühler für 74euro bekommen, womit ich 4 euro für einen neuen drauflegen würde, und dass ist es mir wert....

angebot mit 60 inkl. steht noch bis freitag, also bei interesse einfach melden

Haben die schon wieder ne 15% Aktion -.-, machen mir das ganze Geschäft Kaputt xP

OK, also 65€ incl wäre mein aller aller letztes Angebot.

*hust* 60inkl.*hust* :-)

Zurück