• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Splinter Cell 2|Flüssigmetal Paste|Lüfter 120&140mm...

AW: [V] OCZ Solid Series SSD 60GB|Splinter Cell 2|Flüssigmetal|Lüfter 120&140mm...

Das mit der "Ersten Gen" muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Ich sage dir in ein paar Tagen Bescheid. Bis dahin keine Reservation. Ok ?

AW: [V] OCZ Solid Series SSD 60GB|Splinter Cell 2|Flüssigmetal|Lüfter 120&140mm...

wieviel spielraum hast du beim preis der ssd noch?

Ich mag solche Angebote nicht machen, da sie meist zu niedrig sind :D

Das ist ein Teufelskreis :D

Pass, 85€ incl ist meine Schmerzgrenze, darunter geht eigentlich nix ;)

um den teufelskreis zu schließen werf ich mal 75 in den raum.

letztes Angebot, die Mitte 80€ incl.
Aber weniger geht echt nicht.

mhmh... ich überlegs mir, aber sag bescheid wenn dir mein preis doch zusagt ;)

Ich bekomme ja schon bei 80 nervöses zucken im Auge^^
Bedenke das 80€ incl versichertem Versand sind :schief:

ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit unversichertem versand gemacht, denkste das geht im lupo ? vielleicht krieg ich so noch meine 75^^

Ich hab damit auch keine schlechten erfahrungen, aber dann sollte dem Käufer klar sein das er quasi das Risiko trägt ^^

Unversichert wären es dann aber noch 78€, ich hätte schon ganz gerne 75€ für mich.

wobei es natürlich dann natürlich blöd ist wenn 78 für nix sind, dann lieber paar euro mehr.
ich überlegs mir ;)

die rechnung gibt's.
war in ner externen hdd entkopplung dabei.

gekauft wenn noch vorhanden :) -> MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator

edit: seh gerade das der ja schon verkauft ist sry :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück