• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Speedlink Drift O.Z // Crossfire Bridges // Scythe Lüfersteuerung // Razer Vespula

fxler

Freizeitschrauber(in)
[V] Speedlink Drift O.Z // Crossfire Bridges // Scythe Lüfersteuerung // Razer Vespula

Hey PCGHler

ich habe folgendes zum verkaufen:

- Scythe Lüftersteuerung:
6 - Lüfterkanäle // 6 - Temperaturmesskanäle
Stufenlose Steuerung der Lüfter / LED Display
Ich lege hier noch 5x PVM Verklängerungen mit jeweils 30CM, sowie 2 Temperatursenoren mit 30CM bei.
Gerät funktioniert einwandfrei, OVP und Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Habe keine Verwendung mehr für das Gerät

Bild1: File-Upload.net - 20160208_123909.jpg
Bild2:File-Upload.net - 20160208_132958.jpg
Bild3:File-Upload.net - 20160208_133037.jpg

Leider habe ich hier den genauen Namen nicht mehr, finde ich leider auch nach der Suche im Inet nicht heraus :/

Preis: 30€
________________________________________________________________________________________________________________________________

Speedlink Drift O.Z:
Lenkrad für den PC - Konsolen werden von offizieller Seite nicht unterstützt, allerdings noch nicht getestet.
Das Lenkrad hat einen Lenkwinkel von 180° , 12 Buttons welche alle frei belegbar sind.
Ebenfalls voll funktionsfähig, wie auf einem Bild zu sehen fehlt ein Gummipolster am Anschlag des Gaspedals, dies schränkt die Funktion nicht ein, allerdings ist das Durchtreten etwas lauter.
Hier besitze ich die OVP noch, aber nicht die Rechnung.

Bild1: File-Upload.net - 20160208_133630.jpg
Bild2: File-Upload.net - 20160208_133649.jpg

Preis: 25€
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Razer Vespula Mauspad:
Gibts nicht viel dazu zusagen, ist relativ neu (1 Monat) funktionsfähig, ohne gröbere Schäden.
Einzig die Speedseite (Ist doppelseitig, einfach mal nach dem Mauspad googlen) hat leichte Kratzer.
Sind keine tiefen, gar spürbare Kratzer, allerdings zu sehen.

Bild: http://www.file-upload.net/download-11289229/20160208_134700.jpg.html

Preis: 15€

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonst habe ich noch 2x ROG (Republic of gamers) Crossfire Bridges von ASUS in Schwarz, mit weißer ROG Aufschrift.
Und 1x eine Crossfirebridge von Sapphire, in Bronze / Gold mit weißer Crossfire Aufschrift
Alle Drei wurden noch nie verwendet und sind noch in der Originalfolie verpackt.

Preis pro Stück 1,50€

Sorry das die Bilder extern verlinkt sind, allerdings hatte die Forumlösung bei mir überhaupt nicht funktioniert.

AW: [V] Speedlink Drift O.Z // Crossfire Bridges // Scythe Lüfersteuerung // Razer Vespula

push....

AW: [V] Speedlink Drift O.Z // Crossfire Bridges // Scythe Lüfersteuerung // Razer Vespula

Das razer vespula für 15 inkl Versand und ich nehme es.

Sorry das ich erst so spät antworte...
Würde preislich klar gehen

Zurück