• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] AMD Athlon 64 X2 4200+, Lüfter 120/80mm, IDE DVD-Brenner, IDE Kabel rund, Mauspad, DDR2 Ram und Gamepad

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[V + T] AMD Athlon 64 X2 4200+, Lüfter 120/80mm, IDE DVD-Brenner, IDE Kabel rund, Mauspad, DDR2 Ram und Gamepad

Hallo zusammen,

verkaufe mal wieder so einige sachen die ich nicht mehr gebrauchen kann und die zuschade sind um bei mir zu verstauben.

Wer interesse an einem Tauschgeschäft haben sollte einfach fragen (ich beise nicht:lol:)

Alle Preise sind exkl. Versandkosten und sind alle VHB.
-------------------------------------------------------------------------
1x AMD Athlon 64 X2 4200+

Preis:
MP: 15€
SK: 20€

Verkauft an UT-Freak

1x 2GB (2x1 GB Module) Kit DDR2 Ram von Kingston

Es handelt sich um diese Kit.

Preis:
MP: 8€
SK: 13€

Verkauft an UT-Freak

1x 1GB (1x1 GB Module) Ramriegel von Qimonda

Modell laut Riegel selbst: HYS64T128000EU-3S-C2
Finde leider keinen endsprechenden Geinzhalslink.

Preis:
MP: 4€
SK: 7€

Geht an Natikill

1x IDE Laufwerk inkl. Lian Li StealthMod.

Es handelt sich dabei um das Samsung WriteMaster SHS-182 inkl Lian Li StealthMod.

Preis:
MP: 9€
SK: 12€

Verkauft an darkcore

1x 90cm Revoltec IDE Kabel, rund, schwarz.

attachment.php

Preis:
MP: 2€
SK: 4€

SpeedLink Gamepad

1x Speedlink Gamepad im XBOX 360 Style, Komplett mit OVP.

Preis:
SK: 8€

Geht an Natikill

1x Artic Cooling Alpine 64 CPU Kühler.
Es sind allerdings 2 von 4 aufname Grummiklips kaputt um den Lüfter zu befestigen. Funkttioniert allerdings noch ohne Probleme.

attachment.php

attachment.php

Preis:
MP: 5€
SK: 8€

1x 120mm Lian Li Lüfter aus dem Lian Li PC-08. Wurde mit weißem MDPC-X Sleeve veredelt.

attachment.php

Preis:

MP: 3€

1x 80mm EBMPapst Lüfter.
Es das Model: TYP 8412N/2GM

attachment.php

Preis:
SK: 3€

1x 80mm Lüfter von ARX DC BRUSHLESS FAN. Model ist das: FD1280-S2000E.

ACHTUNG! Es ist ein reiner MolexFan. Es gibt keine anschlussmöglichkeit auf 3Pin.

attachment.php

Preis:
SK: 4€

1x 120mm EKL Alpenföhn Lüfter vom Groß Clockner.

attachment.php

Preis:

1x Razer Goliathus Control 215x270mm

Preis:
MP: 8€
SK: 12€

Deal mit Kassi

AGB´s
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückname.
Ich biete alle hier angebotenen Artikel als 100%ig Funktionsfähig an.
Keine PN angebote bitte nur im Tread
Bundels werden beforzugt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] AMD Athlon 64 X2 4200+, Lüfter 120/80mm, IDE DVD-Brenner, IDE Kabel rund, Mauspad, DDR2 Ram und Gamepad

Pic Dump

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] AMD Athlon 64 X2 4200+, Lüfter 120/80mm, IDE DVD-Brenner, IDE Kabel rund, Mauspad, DDR2 Ram und Gamepad

Bin gerade am überlegen ob ich den X2 nehm, geht noch was am Preis 15€ sind mir dafür zuviel

Was würdest zu 15€ inkl. halten?

hmm bei 11inkl wäre ich dabei

darüber schlafe ich mal noch eine nacht.
Also bis morgen 20 Uhr ist der prozzi und dir rams reserviert für Amlug_celebren.

Dann melde ich mich nochmal.

Alles klar.

Der Brenner läuft fehlerfrei? Wie laut ist denn der gute? Mein Samsung SH-W162C ist schon seit langem am rumspacken und nicht gerade leise. Und zum Controller: Es gibt ja einige Spiele die nur wenige oder sogar nur das originale 360 Pad unterstützen. Wie siehts dahingehend mit dem Speedlink aus?

Ich hätte Interesse am Controller - reservierst du mir diesen bitte bis morgen Nachmittag 15 Uhr? :)

Vibriert der? :D

Bin zwar leider etwas spät (da schon andere Interesse bekundet haben), würde dir dafür aber gleich mehrere Sachen abnehmen. Mach mir doch, wenn nicht schon jemand anders zugeschlagen hat, ein Angebot für

-den Athlon 64 X2 4200+
-die 2GB DDRR2-RAM
-und das Gamepad

Heidernei! Schon schaut man mal einen Halbentag nicht rein und geil geht hier was los:D

Der Brenner läuft fehlerfrei? Wie laut ist denn der gute? Mein Samsung SH-W162C ist schon seit langem am rumspacken und nicht gerade leise. Und zum Controller: Es gibt ja einige Spiele die nur wenige oder sogar nur das originale 360 Pad unterstützen. Wie siehts dahingehend mit dem Speedlink aus?

Jo der brenner ist Fehlerfrei! Hat bei mir selbst so verkratze CD´s gelesen wo man eig denkt die kann keiner mehr lesen.
Also ich hab ihn relativ leise gefunden aber abundzu wird er doch etwas laut wenn er jetzt z.B. eine CD mit 48x Fachergeschwindigkeit brennt oder liest. Ist aber relativ selten.

Bei spielen die mit dem Games of Windows Logo zertiefieziert sind kann es Probleme geben oder er wird nicht erkannt. Ist aber nicht bei allen Games so. Abhilfe kann da ein recht einfaches Tool leisten. Ist ein XBOX360 Controller Emu. Dann haben selbst die Spiele getan die sonst ohne Emu nicht liefen, z.B GTA IV.

Ich hätte Interesse am Controller - reservierst du mir diesen bitte bis morgen Nachmittag 15 Uhr? :)

Vibriert der? :D

Können schon nur jetzt ist schon 15 Uhr vorbei. Ist das Schlimm?

Ja in machen Games Vibriert er^^

Bin zwar leider etwas spät (da schon andere Interesse bekundet haben), würde dir dafür aber gleich mehrere Sachen abnehmen. Mach mir doch, wenn nicht schon jemand anders zugeschlagen hat, ein Angebot für

-den Athlon 64 X2 4200+
-die 2GB DDRR2-RAM
-und das Gamepad

Passiet jedem mal das er etwas spät ist. Ist aber weiter nicht Tragisch.

Also Ram und Prozzi sind noch bis heute Abend 20 Uhr reserviert. Wenn sich da keiner gemeldet hat würde ich dir CPU, Ram und Gamepad für 26€ exkl. abgeben und das biete ich dir auch an.

@Topic

Ich hab ein Angebot für den CPU von einem User bekommen der mir MP geboten hat, wird aber nich Akzeptiert nehme nur Tread angebote an.

Hat sich erledigt mit dem Gamepad. =)

OK alles klar.

Hat sich bei mir auch erledigt mit dem Controller. Aber der Brenner: 13 Inkl. Versand?

Wie stehts jetzt mit 11€ für den X2 ?

@ Wa1lock
Also mit 10 exkl hätten wir sofort einen Deal.
Würde mit Hermes versenden.

@darkcore

Ok Deal!

Habe dir nochmal ne PN geschrieben, mein Interesse an der CPU muss ich leider zurückziehen. An den beiden anderen Sachen bin ich aber immernoch interessiert!

Ok alles klar.

Zum Gamepad und Ram:
Was würdes von 13,50€ halten?

Hallo Habe Intresse am Prozessor ist der Sockel 939 oder AM2 ?

Pm

Sag mir mal einen Preis inkl. Versand

Ist ein AM2 CPU

Was würdest zu 14 inkl halten?

Zurück