Cross-Flow
gesperrt
Leider ja
Aber wenn du nen grünstiges kleines Kit suchst kann ich dir noch 2 x 8 GB Crucial DDR4 3600 anbieten 
Aber wenn du nen grünstiges kleines Kit suchst kann ich dir noch 2 x 8 GB Crucial DDR4 3600 anbieten 
Nachricht kommt.Guten Tag .
Ist das CoolerMaster NR600 die Version mit 5.25 Einschub ?
Moin, ich hätte Interesse an dem Arbeitsspeicher 32gb kingston furyx und dem Gehäuse cooler master nr600, falls es noch verfügbar ist. Ich würde es abholen kommen, könnten wir uns preislich entgegen kommen auf 160€?
MfG
Frederic
.gif)
.gif)
Würde die RX480 nehmen und das Netzteil, sind 235 inklusive Versand ein Deal?:3
Servus,
Interessiere mich für den Dremel, das Gehäuse und den v5 kühler. Mein Angebot sind 90 Euro inkl. Versand. Sind also deine aufgerufenen Preise und 4 Euro für den Versand.
Grüße,
Captain

Bist Du wirklich sicher, dass das Board mit seinem 16MB Bios mit sämtlichen AM4 Prozessoren aller Generationen umgehen kann?Es ist die neuste non Beta Bios Version F61 ComboAM4v2 1.2.0.3B geflasht und somit kann das Board mit jedem AM4 Prozessor ab der ersten Ryzen gen umgehen.
Herstellerseite sagt jaBist Du wirklich sicher, dass das Board mit seinem 16MB Bios mit sämtlichen AM4 Prozessoren aller Generationen umgehen kann?