• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Cooler Master MasterBox NR600 (neu und originalverpackt)

Mahoy

Volt-Modder(in)
[Bitte schließen] Cooler Master MasterBox NR600 (neu und originalverpackt)

Hallo miteinander,

ich habe ein Cooler Master MasterBox NR600 abzugeben. Das Gehäuse stammt aus einem Umtausch, der leider so lange gedauert hat, dass ich mich zwischenzeitlich nach einem Ersatz umschauen musste - es ist also fabrikneu, unbenutzt und bis dato sogar ungeöffnet. Die Kaufrechnung vom Rechnung vom 24.06.2019 liegt vor und wird einschließlich Gewährleistungsabtretung mitgeliefert.

Recht wohlwollende Reviews des Gehäuses findet man einige im Netz, meine Erfahrungen sind ebenfalls positiv. Das Gehäuse bietet viel Raum auch für lange Grafikkarten, großzügig Platz für Lüfter, Radiatoren und Kabelmanagement. Mit dem durchgängigen Frontmesh und dem Glasfenster sieht es auch recht edel aus. Die Kühlleistung ist vorbildlich und mir persönlich gefiel es gut, dass eine größere Zahl Datenträger (3,5" und 2,5") werkzeugfrei, entkoppelt und versteckt montiert werden können, der Gehäuseinnenraum bleibt also den repräsentativen :D Komponenten vorbehalten. Es handelt sich um die Ausführung ohne ODD-Schacht, also mit sauberer Front.

Ich würde 55 Euro inkl. Versand (VHB) dafür haben wollen.

Cooler Master MasterBox NR600.jpg
(Beispielbild)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master MasterBox NR600 (neu und originalverpackt)

Hi,

Hat es einen 5,25" Schacht?

So wie ich es bei CB gelesen habe gibt es Varianten mit und ohne.

/Edit

Omg sorry hast es ja geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Jepp, es ist das Modell ohne 5,25"-Schacht; dasselbe verwende ich auch gerade - sieht einfach besser aus und auch die Kühlung ist effizienter. Das optische Laufwerk schließe ich extern an, wenn ich's mal brauche.

Hallo, Mahoy.
Hab schon mal was von Dir gekauft, und das war okay. Möchte wieder etwas kaufen und zwar Dein Gehäuse. Preis geht okay.
Kann ich per Paypal zahlen?
Bin jetzt unterwegs, ab ca 16 Uhr wieder da. Rest per PN.

Gerne. :)

Ich schau mal, ob ich unseren damaligen Schriftverkehr noch habe. Paypal geht natürlich absolut in Ordnung.

Transaktion erfolgreich abgeschlossen, der Thread kann zu. :)

Zurück