• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Sound Blaster X G1 | Cooler Master MasterCase5 | Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5 | Cooler Master MasterBox NR600 ODD |

Cross-Flow

gesperrt
Hallo zusammen,
es hat sich mal wieder bisschen Hardware hier angesammelt die einen neuen Besitzer sucht:

----------

Cooler Master MasterBox NR600 ODD

Noch kein Foto vorhanden.

Der Tower ist in OVP, alles! an Zubehör ist dabei und er ist quasi in neuwertigem Zustand :)

45 € + Versand

----------

Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5

EAN 2 NEU.jpg

Erweiterung für das MasterCase5 ( und andere passende CM Gehäuse ) um im oberen Teil mehr Platz für einen Radi + Lüfter zu haben. Gebraucht aber wie neu =)

15 € + Versand

----------

Cooler Master MasterCase5

EAN 1 NEU.jpg

Tower 1 NEU.jpg

Tower 2 NEU.jpg

Tower 3 NEU.jpg

Der Tower ist in OVP und nie benutzt worden = neu. Nur ein mal für die Fotos hier ausgepackt. Hab den Tower letztes Jahr für 116 € bei Ebay gekauft und wollte den Rechner von meiner Ollen darin verbauen, sie will aber ihren behalten.

Für mich ist es das beste Gehäuse was jemals hergestellt wurde, deswegen zeigt das letzte Bild auch mein aktuelles System im gleichen Tower damit ihr nen Eindruck bekommt wie viel Platz drin ist trotz 140 mm Lüftern :D Das Bild dient nur der Inspiration, die Hardware verkaufe ich nicht und ihr bekommt das Teil auch nicht zwei mal :P

Die aktuellen Towerpreise sind all over the place momentan, ich denke 72 € + Versand sind mehr als Fair für das Teil!

----------

Platzhalta

----------

Creative Sound BlasterX G1

Die USB Soundkarte ist neu, die OVP ist ungeöffnet. Aktuelle Treiber für Windows 10 und Windows 11 kommen per Windows Update was ein echt großer Vorteil ist. Die Karte ist, Creative untypisch, ohne Softwareprobleme nutzbar :P

13 € + Versand

----------

Allgemeines zu den Deals:
Versand über DHL, Versandkosten teilen sich Käufer und Verkäufer. Zahlung per PayPal F&F, Bar bei Abholung in 29614 oder per Vorkasse Überweisung. Käuferschutz bei PayPal Zahlung ist kein Problem, die Gebühren von 3,14 x Daumen 2,50 € trägt der Käufer.

Natürlich sind alle von mir angebotenen Gegenstände heile, sauber, ohne Fettfinger etc. und haben eine nachweißbare Geschichte :)

Eltern haften an ihren kindern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gern die SSD und die 2 x 8 GB Micron E-DIE OEM zu den vorgeschlagenen Preisen abnehmen. Alles weitere per PN?

KOLINK Citadel mATX Tower
1 x Lüftergeraffel aus der Hölle

packst das Geraffel gepolstert ins Case und ich nehm beides für 70 inklusive Versand ;-)

Grüße

Boah das wird ein Gewicht, das sind dann schon mindestens 8,49 € Versand :D Wir können uns doch bestimmt auf 75 € inkl. einigen oder :P ? Ist immerhin günstiger als Einzelkauf + Versand ;)

Hast du die orginalen Kühler des mainboards noch ? Was wäre preislich machbar und wie alt sind Prozessor und MB ?

Die CPU ist vom 18.04.2018 ( Rechnungsdatum ), Rechnungsdatum vom Board ist der 09.10.2019. Im Orginal hat das Board keine Kühler weswegen auch keine vorhanden sind ;)

Zurück