• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel 775 Komponenten, DDR2 RAM, Wakü, Skythe Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] HTC HD2 Smartphone, 750GB E-SATA HDD, Skythe Lüfter, 8 Port Switch

Letzter Push für das HTC-HD2, morgen Abend geht es in die Bucht.

Das HD2 ist nun bei ebay, die Lüfter & die E-SATA Festplatte sind hier aber noch zu haben.

darf ich dich als moderator mal bitten auch die MP Regeln zu halten

die HD ist interessant aber geht da noch was am Preis? für 60,- bekommt man eine neue 1TB

AW: [V] 750GB E-SATA HDD, Skythe Lüfter, 8 Port Switch

Was ist denn bitte nicht Regelkonform?

Wenn dir an der HDD der Preis zu hoch ist kannst du einen realistischen Vorschlag machen, Kaufinteresse vorausgesetzt.

im gegensatz zu Andergast habe ich wirklich Interesse am kauf der HDD- jedoch ist mir der preis auch etwas zu hoch.

was sagst du zu 55 inc. Versand?

mfg,
Mexxim

Bei 55€ incl. hab ich fast schon etwas Bauchweh, allein das E-SATA Gehäuse hat neu knapp 40€ gekostet ...

Mein Angebot, ich erlasse dir den Versand, verschickt wird versichert mit Hermes und wir machen 58€ incl.!

Deal?

AW: [V] Sockel 775 Komponenten, DDR2 RAM, Wakü, Skythe Lüfter,

Viele Artikel hinzugefügt, siehe Startpost!

wie siehts mit den RAM-Kühlern aus?
Sind die schwer zu montieren?Ich hab sowas noch nie gemacht^^
Und verbessert das die Kühlung der RAM´s wenigstens etwas? Kann man die dann auch wieder ohne Reste entfernen?

Die Montage ist relativ einfach, an dem RAM-Kühlern ist ein Streifen mit Wärmeleitkleber, d.h. sie werden einfach aufgeklebt.
Komplizierter ist es deine jetzigen Kühler von den Rams zu demontieren, da diese wahrscheinlich auch geklebt sind ist es vorteilhaft diese mit einen Fön zu erhitzen, dies macht den Kleber weich ;)

Die Kühlkörper sollten schon etwas besser kühlen als die meisten Standardkühlkörper der RAMs, immerhin bieten sie eine größere Fläche.

AW: [V] Sockel 775 Komponenten, DDR2 RAM, Wakü, Skythe Lüfter

Die OCZ auch einzeln oder nur mit dem Corsair im Bundle?

Ich würde ihn auch einzeln abgeben.

Was sagst du zu 18€ incl. versicherten Versand mit Hermes?

ok an meinen jetzigen sind nicht mal Kühlkörper dran^^

und wie siehts mit der De-Montage aus? Bleiben dann Reste am RAM oder nicht? Aber egal ,ich nehme sie^^
Jedoch bin ich ab morgen auf Klassenfahrt ,von daher kann ich erst am Donnerstag überweisen ;)

PN me pls.:D

EDIT: Da ich morgen auf Klassenfahrt gehe ,kann ich bis Mittwoch abend nicht zurückschreiben, jedoch kaufe ich definitiv die RAM-Kühler. Nur kann ich nicht antworten

Zuletzt bearbeitet:

Ob sich die Ramkühler rückstandslos entfernen lassen kann ich dir nicht genau sagen, aber mein Bauchgefühl sagt das dies mit Wärme machbar sein sollte.

OK, damit gehen die Ramkühler an Nomad.

Kannst du die RAMs gut verpacken und auf mein Risiko per Luftpolsterbrief verschicken?

Für 15€ inkl.? Dann würde ich schon mal Deal sagen. :)

P.S. Sind die Heatspreader eigentlich "angelaufen"? Hatte auch mal welche vom OCZ (DDR3) und die sahen nach kurzer Zeit schon so schmierig aus...

Am Material kann ich keine Anlaufspuren feststellen ( Nichtraucherhaushalt ).

15€ im Luftpolsterumschlag auf dein Risiko bei guter Ram-Verpackung ist machbar.
Deal!

Edit: die CPU wurde im Luxx verkauft

Zuletzt bearbeitet:

huhu mein Guter!

"CPU-Kühler Arctic Cooling - Freezer 7 Pro Rev.2´"

ist gekauft..was möchtest du für den Versand haben?

RuneDRS schrieb:

:rollen:

Hi, schön das du dich hierher verlaufen hast.

Luftpolsterumschlag o.Ä. ist bei den Gerät schlecht, Hermes versichert kann ich dir für 4€ anbieten.
Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du deine Ware nicht an eine Packstation geliefert haben?

Gruß,
nemetona

ok 4 € geht klar, nö bin mittlerweile umgezogen(vor ca. einen Jahr), kann also per Hermes gehen..Daten tauschen wir ja dann per PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück