• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel 775 Komponenten, DDR2 RAM, Wakü, Skythe Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Sockel 775 Komponenten, DDR2 RAM, Wakü, Skythe Lüfter

Sehr schön, da hast du mit den Umzug eine echte Limitierung abgelegt :D

Somit geht der Kühler an dich, PN kommt gleich.

Hi,
kann man das Feser Base Korrosionsschutz fast mit dem IP protect vergleichen ? wäre dann evtl. an einen bundle interssiert.

Hi,
der Feser Base Korrosionsschutz ist definitiv nicht schlechter wie das Inno Protect IP, ich hatte es längere Zeit im Einsatz ohne Probleme.
Probleme mit den Feser Base bei anderen Nutzern sind mir auch keine bekannt.

wie viele füllungen ist mit einer flasche möglich ?

Das kommt auf die Größe deines Kreislaufes an! Jede Flasche enthält 50ml, beim empfohlenen Mischverhältniss von 1:50 ergibt dies 2550ml Kühlflüssigkeit je Flasche.
Ein normaler Kreislauf enthält zwischen 700 - 1300ml Kühlflüssigkeit, meiner mit einen Mora2Pro, Kühlung für CPU, GPU, Chipsatz und HDD`s enthällt etwa 2300ml.

ja, bei mir passen eh nur momentan ca. 700rein wenn dann noch die graka dazu kommt bin ich bei ca. 800-900ml. denke ich. 5€inkls. oder was schwebt dir da vor ?

5€ je Flasche ist korrekt, allerdings sind alle Preise zzgl. der Versandkosten.
Normalerweise versende ich nur versichert, am günstigsten mit Hermes für 4€, vieleicht magst du auch gleich etwas auf Vorrat kaufen, wenn du alle 3 Flaschen nimmst können wir auch über einen Rabatt reden.

Wenn du nur eine Flasche benötigst kann ich dir ausnahmsweise den Versand im dicken Luftpolsterumschlag für 2,50€ anbieten.

hmm, könnten wir auch bei 2Flaschen um einen Rabatt reden ?
wenn nicht dann nehme ich eine flasche mit dem luftpolsterumschlag oder magst du auch per einschreiben ?...

Für ein Einschreiben wird das zu dick, dies lässt sich nicht in den Briefkasten einwerfen, somit bleibt nur Übergabeeinschreiben Rückschein, für den Preis kann man auch Hermes nehmen.

2 Flaschen kann ich dir incl. Hermes für 13€ anbieten, dies macht nach Abzug des Versandes 4,50€ je Flasche

3 Flaschen biete ich dir incl. Hermes für 17€ an, somit wird noch mal günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

doch schon, nur der preis für 2flaschen gefällt mir noch nicht so ;)

:what: schenken wollte ich sie dir aber auch nicht.

Ich kann dir 2 Flaschen im Luftpolterumschlag als Maxibrief für 11,50 € anbiteten, oder 3 Flaschen für 15,50 €!

Tiefer geht der Preis nicht, bedenke das die Flaschen unbenutzt und original versiegelt sind.
Im A-C-Shop kostet eine Flasche 5,95 €, mit meinen Preisen bin ich schon unter den Reinen Warenwert und der Versand ist auch schon bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück