• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Silver Arrow; AquagraFX 460; Notebook-RAM

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

habe heute folgende Sachen im Angebot.

1.
Thermalright Silver Arrow für die Sockel 1366/1155/1156/775/AM2 und AM3
Ist die non SB-E Version. Verkaufe ihn, da ich auf WaKü umgestiegen bin.
Allerdings wird der Turmkühler OHNE Lüfter verkauft!
Sonst alles dabei (Zubehör,OVP)
Preis: 20€------> Verkauft an DeluxeBaerchen

2.
Aquacomputer AquagraFX Wasserkühler
inkl. Montageschrauben und Anleitung auf Datenträger oder via Email im PDF-Format.
Der Kühler wird vor dem Versand noch einmal von außen mit einer speziellen Politur gereinigt.
Preis:20€

3.
Samsung Notebook/Netbook-RAM DDR2 3x 1GB
Stückpreis 7€
2 Stück 12€
3 Stück: 15€

4.
Hynix Notebook/Netbook-RAM DDR3 1x2GB
Stückpreis 10€


4. HumbleBundle Keys
Spiele sind folgende:
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Populous

Jeder Key 1€!!


Versand ist nicht inbegriffen.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    729,2 KB · Aufrufe: 19
  • 2.JPG
    2.JPG
    620,1 KB · Aufrufe: 6
  • 3.JPG
    3.JPG
    501 KB · Aufrufe: 7
  • 4.JPG
    4.JPG
    424,5 KB · Aufrufe: 7
  • 5.JPG
    5.JPG
    622,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse am Silver Arrow, wie hoch ist der? Habe bei Google nur die SB-E Version gefunden.

Und da passt ein ganz normaler 140er ran?
 
Laut Geizhals sind die Abmessungen 123x160x147mm (BxHxT).
Kann das aber gerne nochmal nachmessen ;).

Und zu diener Frage mit dem Lüfter:
Jap. 140mm Lüfter sind dafür vorgesehen.
 
Ist Zahlung per Paypal möglich?

...ok, dann passt er^^

Und welcher Unterschied besteht zwischen diesem Silver Arrow und dem SB-E Extreme? Sind da nur die Lüfter anders? Weil am Kühler wird sich sicher nicht soo viel getam haben ;¤
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied wird wohl nur die zusätzliche Sockelhalterung, sowie die besseren Lüfter sein.
Paypal ist möglich, ja.

Falls du den Kühler dann haben willst, PM me ;).
Alles weitere können wir dann ja so klären.

Grüße

PHENOMII
 
Zurück