kays
Software-Overclocker(in)
Hab hier noch einen Siemens Laptop liegen der einen neuen Besitzer sucht.
Er ist soweit in einem gutem Zustand hat aber einen kleinen Bruch der Ausenhülle, es ist aber nur das Plastik betroffen hat keine Auswirkungen auf den Bildschirm. Linke und rechts fehlen noch 2 Abdeckungen die bekommt man aber bei eba.. für 5-6
Pentium 2 mit sage und schreibe 260MHz
Ram 127MB
Festplatte 3,81GB
CD- Laufwerk
Diskettenlaufwerk
USB
Infrarotschnitstelle
Ich habe ihn hauptsächlich zum Surfen benutzt.
Netzteil liegt natürlich bei
Preis 50,- exk. Versand. Ich denke mal das ist ein fairer Preis, wenn nicht könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben
Da Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch
Er ist soweit in einem gutem Zustand hat aber einen kleinen Bruch der Ausenhülle, es ist aber nur das Plastik betroffen hat keine Auswirkungen auf den Bildschirm. Linke und rechts fehlen noch 2 Abdeckungen die bekommt man aber bei eba.. für 5-6
Pentium 2 mit sage und schreibe 260MHz
Ram 127MB
Festplatte 3,81GB
CD- Laufwerk
Diskettenlaufwerk
USB
Infrarotschnitstelle
Ich habe ihn hauptsächlich zum Surfen benutzt.
Netzteil liegt natürlich bei
Preis 50,- exk. Versand. Ich denke mal das ist ein fairer Preis, wenn nicht könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben
Da Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch
Zuletzt bearbeitet: