• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Xbox-Controller, Snakebyte-Controller sowie 2 x BeQuiet-Lüfter

• Ersteller Ersteller Crackpipeboy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Crackpipeboy

Guest
[V] Verkaufe Xbox-Controller, Snakebyte-Controller sowie 2 x BeQuiet-Lüfter

Hallo ich biete hier bissl "Kleinkram" an,

1. Xbox-Controller (Kabelgebunden) in gutem Zustand für ------------------------------> 15€ zzgl. Versand

2. Snakebyte Bluetooth Controller für z. B. Android oder IOS ohne Zubehör ---------> 10€ zzgl. Versand

3. 2 x BeQuiet Pure Wings 2 (3 Pin) -----------------------------------------------------------> 10€ zzgl. Versand

WICHTIG: Der Xbox-Controller hat keine originale Kartonage, wird aber in dem Karton des kabellosen Controller, welchen ich heute gekauft habe versendet! Der Snakebyte-Controller hat kein Zubehör und muss vor dem Gebrauch geladen werden, er lag circa 1 Jahr bewegungslos rum. Die Lüfter sind quasi neu und wurden nur kurz in Betrieb genommen. Werden nur als Paar verkauft, da Versand sonst nicht lohnt. Schrauben wurden noch nicht in die Halterung gedreht, so dass sie aussehen wie neu.

Alles kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt! PAYPAL ist möglich, Bedingung ist allerdings dass ich keinerlei Kosten tragen werde!

Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung da Privatverkauf!

Bei Fragen einfach hier schreiben oder ne PN, welche ich auf mein Smartphone empfangen kann.

Anhänge

• Xbox-Controller 1.jpg
    Xbox-Controller 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
  • Xbox-Controller 2.jpg
    Xbox-Controller 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • Xbox-Controller 3.jpg
    Xbox-Controller 3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
  • Snakebyte 1.jpg
    Snakebyte 1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • BeQuiet Pure-Wings.jpg
    BeQuiet Pure-Wings.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • BeQuiet Pure-WIngs Bild2.jpg
    BeQuiet Pure-WIngs Bild2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
AW: [V] Verkaufe Xbox-Controller, Snakebyte-Controller sowie 2 x BeQuiet-Lüfter

Moin moin ihr Landratten...

Bis zur Unendlichkeit und noch viiiieeeeel weiter...

***Habs verschenkt Closed***

Zurück