• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT] GTX 1080 Hall of Fame

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Die GTX ist bereits Verkauft!

Hallo Community,

Ich biete hier meine gebrauchte GTX 1080 Hall of Fame mit kompletten Zubehör und OVP an.
Sie ist voll funktionstüchtig und in sehr Guten Zustand.
!Letzten 3 Monate ohne Garantie Anspruch seitens Mindfaktory, da ich keine Abtrittserklärung besitze als 2. Besitzer !
Rechnung ist vorhanden vom 28.12.2016, aber somit nutzlos, wer trotzdem noch Interesse hat kann weiter lesen


Bilder sind am Ende des Artikels angehangen

Ich hätte gern 335€, Versandkosten sind im Preis enthalten!


- da Privatverkauf gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an
- Zahlung per Überweisung, fairer Handel garantiert, dies erwarte ich auch vom Handelspartner
-
Versand erfolgt über DHL erst nach Geldeingang

! Ich behalte mir das Recht vor den Artikel auch Privat zu verkaufen, momentan ist er nur hier inseriert !
Solange der Artikel nicht mit VERKAUFT gekennzeichnet ist, ist sie noch Vorhanden!

Wer Interesse hat oder Fragen kann das gern hier äußern!
Wer als erster eine Kaufabsicht hat bekommt ein Zeitraum von 24h um sein Angebot fest zu machen.
Ansonsten bekommt der nächste diese Chance.

Sollte der Kauf bestätigt sein, erfolg der Rest per Privat Nachicht! Angebote über PN werden ignoriert!
Auch über eine positive Bewertung im Anschluß via iTrader wäre Nett! Natürlich nach erhalt der Karte.

Eine Antwort kann auch mal einen Tag dauern, da ich im Schichtdienst arbeite, Ich bitte um Verständnis!
Falls dies nicht erfolgt, bitte eine PN an mich schreiben, kann ja immer mal was dazwischen kommen!

MfG Bandicoot :)
 

Anhänge

  • GTX 1080 HOF 1.jpg
    GTX 1080 HOF 1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 81
  • GTX 1080 HOF 2.jpg
    GTX 1080 HOF 2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Wie alt is die Karte ? Kannst du die Rechnung nicht noch mal nachfordern ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Karte ist von einem Kollegen, Ich selber hab sie seit 1 Jahr ca. Wurde kein Mining betrieben, nur Gaming!
EDIT: Rechnung hab ich grad als PDF gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Sry glauben is mir keine 366 Euro wert . Wie lange hatte dein Kollege sie davor ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Hallo Chewara hab grad die Rechnung als PDF gefunden ist von Mindfaktory vom 28.12.16 Pack sie mit dazu.
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer ++Preisupdate++

Huhu,
die Rechnung läuft sicherlich auf deinen Kollegen. Hast du auch eine Abtrittserklärung vom ursprünglichen Käufer, dass man auch Garantieanspruch des letzten viertel Jahres bei Mindfactory erheben kann?
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer ++Preisupdate++

Nein hab ich nicht dran gedacht, werd ich auch nicht mehr bekommen da wir kein Kontakt mehr haben.
Ich glaub auch nicht das sie die letzen 3 Monate noch die Hufe reist.
Wer sie ohne den Anspruch haben möchte kann gern noch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Wenn du mir noch einen Benchmarktest machst (Firemark z.B.) damit ich sehe, dass sie die Punkte erreicht und auch den Takt hält; dann würde ich dir mal als Startbieter: 315€ inklu. bieten.
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Sorry ich hab für Benchmarks keine Zeit durch meine Schicht. Die Karte leistet das was die Tests im Netz sagen, boostet mit std Powerlimit auf 1960- 1980MHz unter last und hält das auch.
Je nach Spiel und mit 120% Powerlimit sogar auf 2020mhz.
Über 2150 core und 2800 ram ist eh bei keiner 1080 drin.
Lag bei mir @ stock je nach Spiel immer über 1970Mhz. Ich schätze mal ca17500pkt im firestrike und im extreme um die ca10000pkt
Halt wie alle 1080, Synthetische Tests halt.

Ausgereitz hab ich sie nie. 300mhz mehr speichertakt und nich 150mhz mehr core takt sind sicher drin mit mehr Spannung.

Das ist ein Verkaufs thread und kein Test Artikel.
Die Karte ist in Ordnung und leistet gute Arbeit.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, hoffe das genügt.
335€ mit Versand ist sie Wert und dafür werden normal GTX1070 verkauft.
Tiefer geh ich nicht mehr.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Für 335€ kaufe ich die Karte, ist ein fairer Preis.

Schreib mir einfach eine PM zwecks Kaufabwicklung.

Gruß
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Ok das ging ja fix, dann sag ich mal du hast den zuschlag. Genaues per PN.
 
AW: [V] GTX 1080 Hall of Fame, sucht neuen Besitzer

Wenn das so sein sollte, können wir reden aber erst hat fuma.san den zuschlag. Mfg
 
Zurück